• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Hamburg 24.11.2006, 19.00 Uhr im Schachcafe

Schuengal

Themenersteller
Hallo,

ich möchte sehr gerne wieder an einem Stammtisch in HH teilnehmen daher mein Terminvorschlag 24.11.2006 um 19.00 Uhr im Schachcafe.

Ich hoffe es werden etliche Leute kommen. Es wäre toll, wenn jeder wieder ein paar seiner Fotos mitbringt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch Hamburg 24.11.2006

Ah, Freitag :top:

Da bin ich dabei. Kann sein, dass ich später komme, gegen 21h, aber ich habs dick und fett im Kalender eingetragen :)

hui.....

gerne, mal sehen ob die Strasse nicht vereist ist, mein Gästebett bei KaKi bereit und mir das Spritgeld nicht ausgeht :D

Ok.... mal im Kalender vorgemerkt :-)

Allerfeinste Besetzung .. und die Rübenkamp-Pommes .. ich hab's vorsichtshalber mal eingetragen :p

Grüße
Martin

sollte es passieren das ich dich mal persönlich treffe ?:D
hab ich nicht noch ein Großprint gut ? , gleich mal überlegen :angel:

*hmpf* .. erinner' mich nicht daran! Der Posterdrucker hat die Grätsche gemacht .. und HP kulanterweise angeboten, mir zum halben Neupreis ein Austauschgerät zu liefern. Nun habe ich erstmal alle Druckköpfe neu gekauft und versuche bei Gelegenheit den Eumel selbst wieder zum laufen zu bekommen. Wenn's funzt haste nen Druck frei .. versprochen :p

Grüße
Martin :)

Hallo,

ich möchte sehr gerne wieder an einem Stammtisch in HH teilnehmen daher mein Terminvorschlag 24.11.2006 um 19.00 Uhr im Schachcafe.

Ich hoffe es werden etliche Leute kommen. Es wäre toll, wenn jeder wieder ein paar seiner Fotos mitbringt.

Bei mir wirds wohl nicht gehen, wir haben am 24.11 schon Weihnachstfeier mit der Firma.

Wow, ich bin beeindruckt. Doch schon so viele die kommen wollen. Bestimmt wird es ein tolles Treffen.

Wow, ich bin beeindruckt. Doch schon so viele die kommen wollen. Bestimmt wird es ein tolles Treffen.

ich hoffe das Treffen wird nicht zu spät angesetzt

ich war schon 5x auf HH Digi Forum Stammtischtreffen, immer ab 19:00-20:00 Uhr, dann wurde die Zeit ganz schön knapp um mit allen ein paar Worte zu wechseln, meist schafft man es nur mit 2 - 3 Leute zu reden :o

ich hoffe das Treffen wird nicht zu spät angesetzt

ich war schon 5x auf HH Digi Forum Stammtischtreffen, immer ab 19:00-20:00 Uhr, dann wurde die Zeit ganz schön knapp um mit allen ein paar Worte zu wechseln, meist schafft man es nur mit 2 - 3 Leute zu reden :o

Die Uhrzeit steht doch schon fest. 19.00 Uhr. Früher wäre das für die meisten eh nicht machbar, weil sie arbeiten.

Die Uhrzeit steht doch schon fest. 19.00 Uhr. Früher wäre das für die meisten eh nicht machbar, weil sie arbeiten.

dann hast du jetzt hoff. noch Gelegenheit den Titel zu editieren ! mit Uhrzeit, das geht seit der neuen Forensoftware, dann muss man nicht suchen, evt. wär auch der Treff im titel sinnvoll, wegen dito

WERBUNG
Zurück
Oben Unten