Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hui.....
gerne, mal sehen ob die Strasse nicht vereist ist, mein Gästebett bei KaKi bereit und mir das Spritgeld nicht ausgeht![]()
Allerfeinste Besetzung .. und die Rübenkamp-Pommes .. ich hab's vorsichtshalber mal eingetragen![]()
Grüße
Martin
sollte es passieren das ich dich mal persönlich treffe ?![]()
hab ich nicht noch ein Großprint gut ? , gleich mal überlegen![]()
*hmpf* .. erinner' mich nicht daran!
Grüße
Martin![]()
Hallo,
ich möchte sehr gerne wieder an einem Stammtisch in HH teilnehmen daher mein Terminvorschlag 24.11.2006 um 19.00 Uhr im Schachcafe.
Ich hoffe es werden etliche Leute kommen. Es wäre toll, wenn jeder wieder ein paar seiner Fotos mitbringt.
Bei mir wirds wohl nicht gehen, wir haben am 24.11 schon Weihnachstfeier mit der Firma.
schade...
will ja nix einfordern, Erinnerungshilfe Festplattenrettung , DFORUM, lange her![]()
Wow, ich bin beeindruckt. Doch schon so viele die kommen wollen. Bestimmt wird es ein tolles Treffen.
ich hoffe das Treffen wird nicht zu spät angesetzt
ich war schon 5x auf HH Digi Forum Stammtischtreffen, immer ab 19:00-20:00 Uhr, dann wurde die Zeit ganz schön knapp um mit allen ein paar Worte zu wechseln, meist schafft man es nur mit 2 - 3 Leute zu reden![]()
Die Uhrzeit steht doch schon fest. 19.00 Uhr. Früher wäre das für die meisten eh nicht machbar, weil sie arbeiten.