• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Rückblick Sammelthread - Usertreffen - Frankfurt

-=Firefly=-

Themenersteller
nabend, hier mal ein paar bilder unserer gestrigen tour. am start waren pseudonym187, Rumpelheinz und meine wenigkeit.
da es schon recht spät war, als wir uns getroffen hatten und unser erstes ziel auch direkt nen reinfall war, wegen geschlossen -.- , haben wir uns ans südliche mainufer begeben und dort aufs dunkelwerden gewartet....

[edit]
da wir uns nun regelmässig treffen werden, habe ich den thread zum sammelthread umgebaut. ihr könnt nun also bilder zu allen treffen hier reinhängen. wäre nur klasse, wenn ihr eure posts dann mit datum versehen würdet. :)
[/edit]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rückblick - Frankfurt - 30.04.2011

hier noch schnell was von mir.

sorry hab gerade keine zeit mein Wagen wurde heute geschrottet :grumble:

gruß

ben

Frankfurt - 30.04.2011

Dann will ich auch schnell mal noch 2 Stück von mir dranhängen. War ein cooler Abend, freue mich schon aufs nächste Mal. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Es hat mir auch gut gefallen.
Gerne wieder. Auch noch mal vielen Dank an Michael für die vielem Tips.

Auch von mir drei Bilder mit der Bitte um Kritik/Verbesserungsvorschlägen

Best Grüße

moin jungs,

hier mein beitrag von gestern abend.

und beim nächsten mal besprechen wir vorher wo wir hinfahren :)

hier die diskussion für das nächste mal
schönen sonntag

hat echt spass gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Schade, kommen garkeine Bilder von Samstag ;)
Entschuldigung nochmal, dass ich quasi unentschuldigt gefehlt habe - ich musste aus persönlichen Gründen nach Hause und war so in Rage, dass ich nur eine E-Mail geschrieben hatte, weil mir nicht nach Telefonieren war. Nächstes mal läufts hoffentlich besser :o

So hier mal 4 Bilder vom Samstag. Lasst Euch nicht hängen gebt alles :lol:

Das erste ist von der Vortour die um 16 Uhr losging.
Das zweite aus Darmstadt
Das dritte und vierte in Eschborn.

Uiui, gut vorgelegt :D Nette Bilder, die Farben sind krass, besonders bei Teil 4 Bild 2 :D Teil 2 Billd 2 kommt auch sehr cool.
Fantomas Bild 1 gefällt mir aber ich würde die Lichter etwas runterziehen, bei mir sieht die Burg zumindest schon zu hell aus :)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten