Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, das glaube ich kaum.Hat die beiden Objektive wirklich schonmal jemand verglichen? Schneidet das günstigere wirklich schlechter ab?
Oder will Sigma nur Geld machen?
Also auch laut...? Schade... Ich habs gern leise und schnell... Naja dann muss ich wohl doch zum Nikon greifen.
... Erschrecke Dich nicht, falls der Antrieb manchmal klingt als hättest Du einen Rasenmäher, oder eine Kreissäge im Leerlauf vor Deiner Kamera.
Falls es Dich nervt, einfach mal auf manuellen Fokus umschalten.
... na ja - wenn man sooo verwöhnt ist ...... aber wo ich jetzt die bilder vom skater gesehn habe dachte ich mir OK auch hier fählt die quallität in den bildern sehr *g* weiss ja net ob die mit nem stativ oder aus der hand rausgemacht sind aber quallitativ find ich se schlecht....aber ok für den preis!
da ich lieber gute quallität haben will lass ich doch die finger davon *g*
... aber wo ich jetzt die bilder vom skater gesehn habe dachte ich mir OK auch hier fählt die quallität in den bildern sehr *g* weiss ja net ob die mit nem stativ oder aus der hand rausgemacht sind aber quallitativ find ich se schlecht....aber ok für den preis!