Lempiman
Themenersteller
Moin moin.....
dann melde ich mich hier auch mal zu Wort.
Bin seit ein paar Tagen der stolze Besitzer einer Olympus E-400 (Ich weiß, viele wären nicht drauf stolz, aber mir gefällt sie
)
und wollte hier mal ein paar meiner Testbilder reinstellen um einfach mal eure Meinung zu hören.
Solltet Ihr die Exif Dateien unbedingt wollen, stell ich sie noch rein, aber ansonsten lasst eurer Fantasie.. ehh ich meine Kritik freien lauf.
Positive Meinungen höre ich natürlich auch gern.
Beschreibungen zu den Bildern:
Bild1: erste Tests in Richtung Makro + Positionierung
Bild2: Bild was bei einem Spaziergang entstanden ist. Spinne im Gras
Bild3: Spielereien mit Wasser. hat mir persönlich irgendwie gefallen
Bild4: Spielereien mit dem Feuerzeug, in voller Auflösung ein geniales Bild
Alle Bilder sind unbearbeitet out of Cam und nur verkleinert.
PS: Was ich vergessen habe. Das ist meine erste DSLR und vorher hab ich nur sehr selten was mit der Fotografie zu tun gehabt, obwohl ich immer Spaß dran hatte, aber mir hat die Zeit gefehlt.
dann melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Bin seit ein paar Tagen der stolze Besitzer einer Olympus E-400 (Ich weiß, viele wären nicht drauf stolz, aber mir gefällt sie

und wollte hier mal ein paar meiner Testbilder reinstellen um einfach mal eure Meinung zu hören.
Solltet Ihr die Exif Dateien unbedingt wollen, stell ich sie noch rein, aber ansonsten lasst eurer Fantasie.. ehh ich meine Kritik freien lauf.
Positive Meinungen höre ich natürlich auch gern.

Beschreibungen zu den Bildern:
Bild1: erste Tests in Richtung Makro + Positionierung
Bild2: Bild was bei einem Spaziergang entstanden ist. Spinne im Gras
Bild3: Spielereien mit Wasser. hat mir persönlich irgendwie gefallen
Bild4: Spielereien mit dem Feuerzeug, in voller Auflösung ein geniales Bild
Alle Bilder sind unbearbeitet out of Cam und nur verkleinert.
PS: Was ich vergessen habe. Das ist meine erste DSLR und vorher hab ich nur sehr selten was mit der Fotografie zu tun gehabt, obwohl ich immer Spaß dran hatte, aber mir hat die Zeit gefehlt.

Zuletzt bearbeitet: