Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Da müsste eigentlich nach jedem Auslöseversuch ein ERR auf dem Schulterdisplay angezeigt werden.Sucher & Bild bleibt somit dunkel.
Ist der Fall. Jedes mal wenn der Fehler auftritt, kommt ERR Meldung.Hallo!
Da müsste eigentlich nach jedem Auslöseversuch ein ERR auf dem Schulterdisplay angezeigt werden.
Hallo zusammen
Eigentlich würde ich ja gerne bei Nikon DSLR bleiben....doch genau dieses "eigentlich" lässt mich nicht in Ruhe.
Was ich nicht mehr missen möchte:
- Das gewisse etwas bei den Bildern. Schwer zu beschreiben, doch die D700 Bilder haben eine besondere Note/Atmosphäre
- TOP Rauschverhalten
Dennoch denke ich, dass, sollte ich bei Nikon DSLR bleiben, mit einer D750 zufrieden sein müsste
Doch dann kam noch die Z6, von der alle schwärmen. .Der Nachtewil mit der Haptik bleibt jedoch. Auch hier ein lieblioses Plasteding mit Plastikrädchen
habe ich FUJIFILM X-t3 angefasst. Es war haptische Liebe Gutsitzende Metalräder (3 Stück!) mit ISO , Modi etc Direktwahl. Traum
Oder die Oly OM-D EM5 III, die auch sehr schön verarbeitet ist und ich hab sogar noch nen Voigtländer 0,95 dazu rum liegen. Die mFT Optiken sind auch nicht so teuer / nicht so groß wie die Nikkore...
Sind die moderenen OLY / Fuji / Pana und wie die alle heißen Sensoren schon auf dem D700 Niveau? Oder soll ich den Topic hier schnell löschen und mir nen D750 Body holen, welches es bereits für knapp 950€ zu kaufen gibt?
Ich danke euch und sorry fürs gequatche
Klar schwärmen hier im Forum alle davon. Von den neuesten Produkten wird immer geschwärmt. Mit alten Produkten kann man nicht angeben. Die hat jeder.Doch dann kam noch die Z6, von der alle schwärmen.
Ich habe hier neben der Nikon D600 eine kleine Fuji X-T100 liegen. Gut, nur das Einstiegsmodell, nicht das Spitzenmodell wie die X-T3.Dann - ich hoffe ich muss damit nicht in die allgemeine Kaufberatung -
habe ich FUJIFILM X-t3 angefasst. Es war haptische Liebe Gutsitzende Metalräder (3 Stück!) mit ISO , Modi etc Direktwahl. Traum
Dennoch denke ich, dass, sollte ich bei Nikon DSLR bleiben, mit einer D750 zufrieden sein müsste
Danke Jungs
Ich hole mir einfach eine Fuji X T3 und teste...bis dass der Tod uns scheidet
und eine D750 (810 ist da zu teuer)
ich werde berichten!
Eine gebrauchte D810 mit einer gehörigen Anzahl von Auslösungen gibt es für weniger als eine neue D750 kostet...
Danke Jungs
Ich hole mir einfach eine Fuji X T3 und teste...bis dass der Tod uns scheidet
und eine D750 (810 ist da zu teuer)
ich werde berichten!
D750 DSLR aus 2014, T3 DSLM aus 2019 ... einfach mal 5 Jahre Technikvorsprung für ca. 100€/Jahr. Geht doch ...