Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welcher Teil ist jetzt EBV?
klar, neue Haut drüber gelegt, das sieht man... aber das Blut ist auch EBV?
Dann Hut ab, sieht sehr realistisch "flüssig" aus.
Guts Mörgele,
warum Blut? Was hat das mit der Sarah und "Portrait" zu tun?![]()
Gruss Carsten
Ja, du sagst es. Dazu gleich noch eine Anmerkung von mir:warum nicht? Ist doch nur ein Styling, kanns ja auch Sarah
mit Blut nennen, hört sich aber wohl bescheiden im Titel an![]()
Ja, du sagst es. Dazu gleich noch eine Anmerkung von mir:
Das Bild sieht übrigens nicht gross anders aus, als der von dir erwähnte bescheidene Titel. So würde allerdings dann wieder alles zusammenpassen.
Gruss Carsten
PS Was geht euch nur so alles für Käse durch den Kopf? Langeweile?Ist ja schlimm.
![]()
Nein, ich bin nur sehr Styling verliebt, und stolz darauf das ich auch
mit Make-Up umgehen kann.
Sie schaut traurig auf dem Bild, ich finde es ist ein Eyecatcher,
nicht mehr und nicht weniger.
Meine Bilder müssen nicht jedem gefallen, währ ja langweilig.![]()
Hehe, du bist gut.bin echt froh wenn man wieder mal ewas anderes zu sehen bekommt als den ganzen einheitsbrei!
Hehe, du bist gut.
Gruss Carsten
also mir gefallen sie auf jeden fall! bin echt froh wenn man wieder mal ewas anderes zu sehen bekommt als den ganzen einheitsbrei!
Dann legt doch mal ein paar "Blut"-Bilder nebeneinander.Genauso sehe ich es auch![]()
![]()
Das liegt mir hier im Forum schon seit Jahren auf der Zunge, wollte es aber niemandem von den Postern der "anderen Art" so direkt schreiben.Na ja, wenn man etwas nekrophil veranlagt ist ...
Na ja, wenn man etwas nekrophil veranlagt ist ...
Tja, eben Mike, das ist hier die Frage.was hat das den damit zu tun!? ich glaub nicht das die fani auch nur in der gringsten art in diese richtung sexuelle träume hat, noch glaube ich das hier irgendjemand ist dem das gefällt der so denkt!
Kannst du ja nachlesen:was hat das den damit zu tun!?
Wikipedia schrieb:In der Analytischen Sozialpsychologie von Erich Fromm ist unter Nekrophilie eine Charakterorientierung zu verstehen, die in Verkehrung der biophilen Kräfte des Menschen (Biophilie) im modernen Sozialcharakter eine zunehmende Tendenz zur Zerstörung zeigt.
Bei mir nicht. Wenn das bei dir so ist, nenne ich das "Nekrophilie" im Sinn von Erich Fromm. Das muss nicht unbedingt etwas mit sexuellen Präferenzen zu tun haben.ich sag mal 60% der flime die ihr so seht und die euch gefallen haben mit gewalt und blut zu tun!
Tja, eben Mike, das ist hier die Frage.
Ich behaupte einfach mal das Gegenteil.
Das ist ja auch der Grund, warum ich immer versuche gegen solche Inhalte vorzugehen.
Die Leute, die wirklich so denken, werden dir gerade auf die Nase binden, dass sie aus dieser Sparte kommen.
Es gibt aber auch diejenigen, die dir das rotzfrech auf die Nase binden, und du das genau deswegen nicht glaubst.
Ich jedenfalls bin mir da nicht so sicher.
Gruss Carsten