• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

email-Benachrichtigung kaputt?

Brummel

Guest
Oder funktioniert das nur bei mir seit 2 Tagen nicht mehr?


Gruß
Brummel
 
....dann brauch ich ja keinen Thread mehr aufzumachen....
 
Habe auch das selbe Problem.:( Wird hoffentlich bald behoben werden.:p
 
Seit gestern morgen gibt es massive Probleme mit dem Versenden von Emails.

Anfangs gab es den Verdacht, dass einige Mailserver von großen Unternehmen wegen den "Weihnachtsmails" überlastet sind, dies hat sich jedoch nicht bestätigt.

Der Fehler liegt definitiv am DSLR-Forum und wir versuchen auch dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Gruß
Thomas
 
Update: Die Emails werden jetzt über einen seperaten SMTP-Server verschickt.

D.h. die Emails werden nun wieder verschickt, es ist jedoch mit deutlichen Verzögerungen zu rechnen.

Natürlich bleiben wir weiter dran.

Gruß
Thomas
 
Ich brauch wohl ne ExtrasWurst..
Bei mir gehts immer noch nicht. Im Profil steht immer noch die richtige E-Mail Adresse (nie geändert) und im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet.... :-(
 
Hallo Thomas,

habe ich 2h nach deinem Post auch gemacht.
Ihr habt sicher auch keine 30 Elfen die für euch eMails beantworten, wollt nur fragen, ob sie angekommen ist? :)
 
hallo, irgendiwe klappt das wieder nicht mehr.

Bekomme keine e-Mail-benachrichtigung mehr, obwohl ich einen Post gesehen habe, auf den schon längst geantwortet wurde:(
 
Bei mir hatte der GMX SpamFilter die E-Mails von heute auf morgen als sehr lecker empfunden und verschluckt...
Hast du da schon geschaut?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten