Elfblood
Themenersteller
kann ich Euch auch nicht liefern.
Meine Support Anfrage an Samsung, die ich heute stellte, wurde zwar sehr schnell beantwortet.
Aber auf die Frage ob die Firmware kompatibel sei, wo genau die Hardwareunterschiede sowol bei den Kameras als auch den Objektiven liegen, und ob demnächst damit zu rechnen ist, das mal Samsung FW Downloadbar sein wird...kam dann das zurück....Spricht irgendwie für sich.
Schade Samsung.
Achja...meine Mail an den Support war ca. 50 Zeilen lang, damit auch keine Frage offen bleibt...
Meine Support Anfrage an Samsung, die ich heute stellte, wurde zwar sehr schnell beantwortet.
Aber auf die Frage ob die Firmware kompatibel sei, wo genau die Hardwareunterschiede sowol bei den Kameras als auch den Objektiven liegen, und ob demnächst damit zu rechnen ist, das mal Samsung FW Downloadbar sein wird...kam dann das zurück....Spricht irgendwie für sich.
Schade Samsung.
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider gibt es noch keine firmware update für deiser Kamera.
Pantex und Samsung haben sich bei der entwicklung zusammen getan.
Ich hoffe, dass ich ihnen mit dieser Auskunft weiter helfen konnte.
Falls Sie noch weitere Informationen benötigen, können Sie uns unter der Rufnummer 00800 / 4526 3727 von Montags bis Freitags, zwischen 9:00 und 18:00 Uhr erreichen.
Mit freundlichem Gruß
xxxxxx xxx
Achja...meine Mail an den Support war ca. 50 Zeilen lang, damit auch keine Frage offen bleibt...