Nö, passt schon

Ist ja io wenn andere ihre Erfahrungen mitteilen, nur wenn ICH nach genau solch einer Kombi ( mit Beispielbild ) gefragt werde, wie MEINE Erfahrung damit ist, kann es schon etwas nervig sein wenn sich plötzlich eingemischt und madig geredet wird ( da meine ich jetzt nicht unbedingt Dich).
Kann ja sein das gewisse Personen gute Erfahrungen mit "Billigadaptern aus China" gemacht haben, ich hatte auch schon solche Billigdingens und habe genau das Andere erlebt, Spiel zwischen Adapter und Kamera, Spiel zwischen Adapter und Objektiv.......Da fragt man sich dann schon was mehr den Spaß bremst

Ja der Novoflex kostet neu um die 160 Euro und ja, für das Geld kann man viele, viele Adapter aus China bestellen.......wenn man Lust auf sowas hat.
Ich auf jeden Fall nicht. Da kaufe ich mir lieber gleich was Gescheites, wo ich weiß, es sitzt alles wie es soll und noch dazu kann man solchen Adapter evtl. auch gebraucht erwerben, so wie ich.
Aber was schreibe ich.....wo soll das hinführen, ein Fass ohne Boden

Soll doch bitte jeder mit dem glücklich werden was er für gut und richtig befindet.
Das war nun auch nicht böse gemeint

Grüßle
Ein Novoflexadapter-Nutzer