Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank für dieses Nicht-ND-Foto, und die Illustration was ohne Filter möglich ist.Ich war vor 2 Wochen im Umland von FFM unterwegs geocachen, da viel mir dieser Bachlauf auf. Es war durch die Bäume schon recht dunkel vor Ort. Einen ND-Filter habe ich zur der Zeit noch nicht besessen. Also einfach mal probiert, was passiert wenn man die Blende komplett zu macht.
Meiner Meinung sind die Resultate fürs Erste garnicht so schlecht.
Ich war vor 2 Wochen im Umland von FFM unterwegs geocachen, da viel mir dieser Bachlauf auf. Es war durch die Bäume schon recht dunkel vor Ort. Einen ND-Filter habe ich zur der Zeit noch nicht besessen. Also einfach mal probiert, was passiert wenn man die Blende komplett zu macht.
Vielen Dank für dieses Nicht-ND-Foto, und die Illustration was ohne Filter möglich ist.
Bin noch ND Anfänger
Entstanden in Hindeloopen, mit ND 3 von Heliopan
an 5D II mit 17-40L
Bin noch ND Anfänger
an 5D II mit 17-40L
jaja, von wegen Anfänger
das Bild flasht ordentlich, echt genial!
Wusste doch dass ich das schon kenne!Bin noch ND Anfänger
an 5D II mit 17-40L
heir meine letzten 2 Bilder mit dem ND4 von BW:
(EOS 40D, Tamron 17-50 2.8, ISO 100, f/32)