Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach Du Schreck, Du hast Recht! Was für ein Rückschritt! Es geht nicht mehr. Das war mit nicht aufgefallen, da ich meist zwischen C1, C2 und A wechsle und da habe ich dann drei verschiedene ISO Einstellungen.bis Du Dir da sicher, dass das geht?
vor der Firmware 1.03 konnte man in P/S/A/M für jeden Modus separate ISO und DR Werte einstellen. Seit der Firmware 1.03 gilt der eingestellte ISO und DR Wert dann alle Modi.
Ich verzweifel Allmählich.
Meine war am 13.06. zum Sensortausch. Leider hatte ich bis heute keine Zeit sie zu testen. Als ich heute gelesen habe, dass man den Firmwarestand auch durch drücken der Disc/Back Taste und gleichzeitigen einschalten der Kamera mitgeteilt bekommt, habe ich das mal eben auf die schnelle getestet.
FIRMWARESTAND 1.02
Hallo, was soll das denn? Bisher war ich im Glauben, dass alle die Ihre Kamera zum Sensortausch geschickt haben die Kamera mit dem neuen Firmwarestand 1.03 zurück erhalten haben.
Ich war eigentlich im Glauben, dass jetzt alles OK ist. Aber nun glaube ich nicht mal an den Sensortausch und darf wieder testen. Na Super.
Ich habe echt den Spaß an dieser Kamera verloren. Danke Fuji.![]()
Wenn der Händler hier zu klein ist um entsprechenden Druck auf den Hersteller auszuüben, dann hat er imho zwei Möglichkeiten: Er testet jedes Gerät vor der Auslieferung. Ich denke kein Kunde wird sich beschweren, wenn der Händler die Kamera auspackt und auf WDS-Freiheit überprüft und dann erst versendet. Oder er verschickt die Ware ungeprüft und muss dann halt die Ware retouren und dann erst zu Fuji schicken.GENAU auf das angesprochen bekam ich diese vorgestern diese ANTWORT, so wie es aussieht ist es nicht so einfach und Fuji stellt sich quer...
Ich kann es schon verstehen: Wer hat Lust darauf eine neue Kamera gleich weiter zu Fuji zu schicken. Vorallem da dann auch noch meist die Rückgabezeit überschritten ist.Ich verstehe nicht warum dieses Thema hier immer noch so hochgekocht wird.
Wenn der Händler hier zu klein ist um entsprechenden Druck auf den Hersteller auszuüben, dann hat er imho zwei Möglichkeiten: Er testet jedes Gerät vor der Auslieferung. Ich denke kein Kunde wird sich beschweren, wenn der Händler die Kamera auspackt und auf WDS-Freiheit überprüft und dann erst versendet. Oder er verschickt die Ware ungeprüft und muss dann halt die Ware retouren und dann erst zu Fuji schicken.
Ich kann es schon verstehen: Wer hat Lust darauf eine neue Kamera gleich weiter zu Fuji zu schicken. Vorallem da dann auch noch meist die Rückgabezeit überschritten ist.
Reden wir jetzt vom Kistenschieber oder Fotohändler? Ein Fotohändler sollte ja doch die Fuji-Newsletter aboniert haben und dann wurde er informiert.Ich denke aber, nicht alle Haendler wissen was WDS ist.
Dem kann ich echt zustimmen. Mit meiner Pentax K-r war es jedenfalls leichter.ES scheint aber überaus schwer zu sein mit der Kamera gute Bilder zu machen.
Ich verstehe nicht warum dieses Thema hier immer noch so hochgekocht wird.
Dem kann ich echt zustimmen. Mit meiner Pentax K-r war es jedenfalls leichter.
Diese EXR Einstellungen haben sich mir noch nicht erschlossen.
Aber das hehört ja nicht hier hin.
@sirona: Warum macht Du dann keinen "pre-finalen" Test nach Erhalt der Kamera? Mit Ausnahme der WDS ist die Kamera doch ok und dass ein neuer Sensor Einfluss auf die Bildqualität haben sollte wurde noch in keinem Beitrag behauptet.
M-A
hallo mike-anton,
also ich habe in verschiedenen beiträgen/tests im netz gelesen, dass es durchaus meinungen gibt, die den alten und den neuen sensor zb in punkto schärfe und rauschverhalten unterschiedlich bewerten.
gruss sirona
....ausser natürlich dass er WDS-frei ist! Hoffentlich!Laut Dpreview ist kein Unterschied zwischen neuem und altem Sensor feststellbar...
Mir fällt dazu nichts mehr ein.