Wie weit im Süden? Wir haben die Möglichkeit, so was entweder in Zürich zu machen, wo wir ein Studio haben, und Zürich ist per Flieger auch ganz gut erreichbar, Basel oder Freiburg, klar, ab Berlin mit easyjet,... geht auch, über die Agentur haben wir sehr schöne Locations und Modelle. Was auch immer geht ist Mailand, dort stehen auch Locations zur Verfügung, das Studiuo ist dort leider immer etwas ausgebucht, Modelle, gibts dann von nrg,... oder beatrice.
Ich hätte noch eine schöne Villa in Südfrankreich im Auge,... 300qm Wohnfläche und einen Pool 5*12 m, sehr schön,...
Als Konzept hätte ich mir vorgestellt, Einführung in vertiefte Bildgestaltung, Klang, Rhythmik, Tiefenkontraste. Ich würde mich auch um eine Publikationsmöglichkeit bei einer der Zeitschriften kümmern, mit denen ich gerade zusammenarbeite. Als Reportage, oder als Fashionstrecke,? würde sich sicher machenlassen, wäre dann aber reine Publikation als Refernz, wohl ohne Honorar.
Teilnehmerzahl 6-8, 2 Visagisten / Stylisten, 2 Assis, 4-5 Modelle
Dauer 2-3 Tage
Kosten: Muss ich mal kalkulieren, Locations für lau, Modelle für lau, Materialkosten ( für Modelle und Publikation sollte etwas auch in MF gemacht werden, Visagistik, Klamotten ? Versand und Versicherung für die Sachen im Presseabo, muss ich aber noch abklären, wie das mit den aktuellen Herbst ? Winter Sachen nochmachbar ist, anderenfalls Frühjahrskollektionen?
Wenn sich mehr als drei Interessenten melden, mach ich einen Orga-Thread auf.
Gruss
Boris