• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Fotomarathon Berlin 2012

Thore

Themenersteller
Irgendwie ist das hier garnicht zum Thema geworden :confused:: http://fotomarathon.de/de/2012/2012-fotomarathon

Hat jemand der Mitforisten Lust, ebenfalls dran teilzunehmen (als Fotograf oder Helfer)? Die Anmeldung ist noch bis 12.06. (Überweisung), bzw. 15.06. (Paypal) möglich, Kostenpunkt 29,- EUR.

Kein Fotomarathon-Interessierter hier im großen weiten DSLR-Forum?

1x reicht :D

Mh... leider beißt sich das etwas mit dem "Astrotreffen" oder?
Ansonsten Interesse hätte ich schon.. ich denke ich könnte noch einiges lernen :-)

Anmeldefrist für Teilnehmer die überweisen ist heute, bei Bezahlung per PayPal ists der 15.06.

Ich melde mich nun als Einzelkäpfer an :)... oder auch nicht... da habe ich zu lange gewartet, jetzt ist die Veranstaltung ausverkauft. Nur noch Tageskasse geht und dann auch nur, wenn angemeldete Teilnehmer nicht erscheinen :(

Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich habe es auch verpasst. Dummerweise bin ich davon ausgegangen, der Foto-Marathon würde am 16. Juli stattfinden. Auf die Idee, hier im Forum mal zu schauen, bin ich natürlich auch nicht gekommen. Schade!!!

Im September wird aber der 1. Foto-Marathon in HH stattfinden. Vielleicht dann dort...!

Ich melde mich nun als Einzelkäpfer an :)... oder auch nicht... da habe ich zu lange gewartet, jetzt ist die Veranstaltung ausverkauft. Nur noch Tageskasse geht und dann auch nur, wenn angemeldete Teilnehmer nicht erscheinen :(

Und hat es noch geklappt? Ich habe vergangenes Jahr mitgemacht und da fand ich die Themenstellung ziemlich schräg. Aber das sollte einen nicht stören, denn der Gewinner 2011 hatte sich ums Überthema nicht im geringsten geschert.

Ne, leider nicht. Ich wollte mich am 12. noch anmelden, doch dann waren sie schon voll belegt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten