Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Pardon, aber der neue Sensor soll doch erst ab Ende Mai zur Verfügung stehen... wie kommst du dann zu dem Urteil?
Ich gehe ja auch davon aus, dass dieses Phänomen behoben wird, aber ich würde keine klare Aussage diesbezüglich treffen, bevor der neue Sensor auf dem Markt ist.
Okay, jetzt ist also der erste vorab bei dpreview angekommen. Vor einer Woche gab es den neuen Sensor jedenfalls noch nicht (hatte nämlich angefragt wegen des Datums beim Support). Jedenfalls sieht das jetzt alles sehr gut aus - auch wenn mich die kleinen Kugeln nicht sonderlich gestört haben. Hatte nur zweimal dieses Phänomen im Bild.
Vielleicht sollte man diesen Thread jetzt schließen und einen neuen "Sensor-Tausch"-Thread aufmachen.
WDS ist Geschichte
Der neue Sensor beendet (hoffentlich) die unsägliche WDS-Geschichte und daher finde ich zur Abarbeitung des WDS-Problems sollten wir das ganze im WDS-Thread als Abschluß weiter behandeln.
super Marketing von Fuji, Gratulation.
Solch "qualifizierte" Aussage ist schon ein wenig bescheiden, gelinde gesagt!super Marketing von Fuji, Gratulation. Fast so wie bei manchen Rückrufaktionen von Autoherstellern. Wenn die Kamera schon nicht so gut ist, dann wenigstens der Service. Mal umgekehrt wie sonst.
Ich habe die Kamera (X10) nur kurz in der Hand gehabt. Bei diesem Exemplar war der Zoomring am Objektiv, mit der die Kamera eingeschaltet wird, sowas von schwergängig und zudem eine unübliche und schlechte Lösung.
Auch sonst hat mich die mechanische Verarbeitung im Objektivbereich nicht überzeugt. Naja für runde 500 EUR kann man heute wohl nicht mehr verlangen.