• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Braunschweig & Umgebung // Stammtisch - jeden 2. Freitag

ich fands auch klasse!
ne nette truppe seid ihr. ich werd in zukunft öfters erscheinen, versprochen =P
danke nochmal an udo fürs mitnehmen.

Danke Leute für den schönen Abend.

Ich versuche, ein paar Bilder von heute Abend anzuhängen. Ich hoffe es klappt (mein erstes Mal)

Frank

@Frank: Gut gemacht, das hast du schnell gelernt :D.

Und wie man sieht, kommen die ISO3200 deiner kleinen, lichtstarken tollen Fuji uns älteren Herrschaften sehr zugute :p.

Wie einigen wir uns jetzt nur wegen des in deinen Exifs vermerkten Urheberrechts in den von mir gemachten Fotos?

@ all:

Der Stammtisch im neuen Vereinsheim war mal wieder informativ und sehr unterhaltsam. Ich freu mich ebenfalls auf den nächsten - wo auch immer ******/smileys3/icon_waveyA.gif

Wie einigen wir uns jetzt nur wegen des in deinen Exifs vermerkten Urheberrechts in den von mir gemachten Fotos?

Solche Fragen stellen immer nur Frauen. Meine große Tochter wollte das neulich auch wissen. Ich bin ratlos.

Moin, moin,
vielen Dank für den interessanten und schönen Abend. Auch wenn ich nicht lange dabei war. Zu Hause wartet abends immer noch mein Hund für die letzte Runde. Ich wünsche Euch eine weise Entscheidung bei der Wahl des Ortes für den nächsten Stammtisch.
Bis zum nächsten Mal.

:top:

Hallo liebe(r) Stammtischteilnehmer(in),

der nächste Stammtisch am 11. Mai 2012 findet im
Okerhaus
Gieselerwall 2
38100 Braunschweig

um 19:00 Uhr statt.

ÖPNV: Haltestelle Europaplatz

Stammtisch-Thema:
zur Zeit noch offen. Vorschläge willkommen!
Grauverlauf- und Neutralgraufilter - Anwendung und Auswirkung

Und wie immer gilt:
Es ist Jeder herzlich willkommen, ob nun mit oder ohne Kamera.
Der Stammtisch ist markenübergreifend und der Fotografie-Einsteiger ist genauso gern gesehen, wie die "alten Hasen" .

---------------
Für den nächsten Stammtisch sage ich schon mal ab da anderweitig verplant:grumble:
Schade! Du wirst etwas verpassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Solche Fragen stellen immer nur Frauen. (...) Ich bin ratlos.
Mach' Dir nix draus, ist wohl irgendwie "Sicht"-bedingt... :ugly: :lol: ;)
(...) Stammtisch-Thema:
zur Zeit noch offen. Vorschläge willkommen!
Hmm, ich weiß zwar noch nix Genaues, aber zu dem Zeitpunkt bin ich wahrscheinlich wohlbehalten von der Nordsee (Borkum) zurück und habe hoffentlich ein paar brauchbare Bilder mit Grauverlauf- und heftigem Neutralgraufilter im Angebot... :top:
Vielleicht interessiert das Thema ja sonst noch Jemanden? :confused:

[edit @Guido ;)]
Also mein Vorschlag:
Grauverlauf- und Neutralgraufilter - Anwendung und Auswirkung

Zuletzt bearbeitet:
die bilder sind der hammer! das mit dem bunker kenn ich sogar, war das nicht irgendw zur diskussion freigegeben? :ugly:

leider ist der 11. der monatstag meiner liebsten..da krieg ich wohl nicht "frei" :mad:

p.s.: war zufälligerweise wer von euch am samstag in wolfburg beim kettcar-konzert fotograf? ich meine ich hab ein bekanntes gesicht erhaschen können :>

Plant denn jemand Urlaub in Spanien bzw. auf spanischem Hoheitsgebiet zu machen? Ich hätte noch eine prepaid SIM-Karte mit 7,40€ Restguthaben von Movistar abzugeben.
Ich hatte sie als Datenkarte im Handy zwecks Skype, Google Maps, etc. benutzt. Tethering ist erlaubt und funktionierte auch super.
Die würde ich bei Bedarf mitbringen und gegen ein Glas Hopfenkaltschale tauschen. Wäre Schade, wenn die Karte sonst in einem 3/4 Jahr deaktiviert würde.

Am Filterthema bin auch ich interessiert.
Wenn auch Effektfilter gewünscht sind, ich könnt meinen "CSI-Wanne-Eickel" Tabak-Verlaufsfilter mitbringen.

Da ich hier was in die Falsche Rubrik geschrieben habe,
habe ich es natürlich sofort wieder entfernt .

Sorry!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Udo

da dies der Stammtisch-Thread ist, gehe ich davon aus, dass du die Antworten beim Stammtisch erwartest. ;)
Ansonsten müsstes Du die Frage hier stellen. :rolleyes:

Hi

Wäre wohl nicht verkehrt die neue Adresse auch im ersten
Beitrag mit aufzunehmen.
Ich hatte mir gerade diese aufgeschrieben und nur durch Zufall
gesehen, dass es doch nicht da stattfindet.
Wenn alles klaptt, schaue ich auch mal wieder vorbei.

Gruß Ralf

Bei der Gelegenheit bleibt die Frage wo er dieses mal statt finden wird?
Waren ja letztes mal schon neue Locations im Gespräch, von daher wäre es toll wenn wir da schon Infos erhalten könnten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten