Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kannst bzw. musst Du selber machen. Eine digitale SLR hat (fast) unbegrenzte Möglichkeiten - im Gegensatz zu einer kleinen "Knipse" oder gar eines Handys. ;-)Danke, für die Tipps. Vielleicht muss ich mir die auch nur richtig von jemanden einstellen lassen.
Danke, aber wie kann ich das ändern dieses f/16
bzw. was ist das? Weil ich da nichts finde.
Danke, für die Tipps. Vielleicht muss ich mir die auch nur richtig von jemanden einstellen lassen.
Das ist ein wertvoller Beitrag!Manche brauchen hier etwas länger bis sie
merken, das sie verarscht werden![]()
Manche brauchen hier etwas länger bis sie
merken, das sie verarscht werden![]()
Danke, für die Tipps. Vielleicht muss ich mir die auch nur richtig von jemanden einstellen lassen.
http://blog.bahneman.com/content/ken-rockwell-facts schrieb:Ken Rockwell wanted something to distract the lesser photographers, and so, there were ducks.
Was möchtest Du denn hören?Hier sollten vielleicht einige Schlaue User mal nachdenken, bevor sich irgend einen Müll von sich geben.
Hast Du bei der alten Kamera denn nicht auch auf oben genannte Punkte geachtet? Digital ist doch genau so, nur nicht so teuer, wenn man öfter mal abdrückt...Vielleicht liegt es auch daran, dass ich vorher einen Kleinbildkamera hatte und keine 1D MarkII.
Ich finde es ehrlich gesagt total daneben, hier die Leute so zu verarschen. ich gucke doch nicht bei jedem User ins Profil oder in die Signatur!
Und ganz ehrlich, als ich meine Kamera vor einem Monat aus der Packung geholt habe, habe ich ähnliche Fragen gehabt und hatte keine Ahnung, was eine Blende ist und wofür sie da ist (ich weiß auch heute noch lange nicht alles, logisch, bin halt Anfänger).
Ehrlich, ich stelle hier als Anfänger Bilder ein und finde es schade, dass kaum einer was dazu schreibt. ICH brauche die Hilfe noch, du bekommst sie und willst sie ja scheinbar nicht.
Wenn du perfekt bist, brauchst du ja keine Bilder einstellen.
Wenn du nicht perfekt bist, reagiere doch einfach vernünftig auf konstruktive Kritik -.-
Ich finde dein Verhalten einfach unfair und unangebracht!