• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Moin,



wohl eher nicht. Der Porty ist für die entsprechenden DC-1200 Blitzköpfe vorgesehen... gibt es auch bei Morgen im Shop, kosten auch nicht die Welt.

Wenn Du "herkömmliche" Studioblitze unabhängig vom Atomstrom nutzen willst brauchst Du einen entsprechenden Generator, der 230V-Anschlüsse bietet; z.B. den Tronix Explorer.

Gruß, Jan

@Jan
Also wenn ich Dich richtig verstehe, sollte es dann möglich sein diesen Blitzkopf http://www.foto-morgen.de/Studioaus...-MileStone-MSN-600-Studioblitz-600Ws-80L.html
an einen Tronix Explorer anzuschliessen??
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Hallo,

Danke für die Aktion, meine Bestellung ist auch raus.

Lg
Oli
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

So meine Bestellung ist auch raus. Danke für Deine Mühen!
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Ich schiebe -quasi kurz vor der Ziellinie- auch noch eine Ergänzung zu meiner Bestellung nach.

Ich möchte mich ebenfalls bei sleimy79 für die Organisation, bei diogenes und allen anderen, die Fragen beantwortet haben und natürlich bei Foto-Morgen und dem Forum für diese tolle Aktion bedanken!

(Meine Güte, ich komme mir vor wie bei einer Oscar-Verleihung. Ich *schnief* danke meinen Eltern... dem Regisseur... der ganzen Crew... *schnief* :lol:)

Jetzt muss Sleiman nur noch den Überblick behalten. Ich drück dir die Daumen ;)
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Coole Sache! Wurde gerade noch rechtzeitig drauf hingewiesen. Danke auch von mir für deine Bemühungen. Meine Bestellung geht gleich raus!
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Auch von meiner Seite noch einmal ein dickes Lob für den Organisator
(y)
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Mich würde mal interessieren bei welcher Summe wir angekommen sind.
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Und noch mal eine Bestellung mehr. Vielen Dank für die Möglichkeit :) !
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

So habs nun auch endlich geschafft. E-Mail ist raus. Ist nicht soviel geworden, aber Kleinvieh macht ja auch Mist. :) Danke für die Organisation... Klasse Sache (y)
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Ja, die Summe würde mich auch mal interessieren. 40.000 rum schon, oder? Gibt es dann 40% Rabatt?? :D Musst mal Foto-Morgen anhauen Sleiman.
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Wahnsinn! Gibt es noch mehr Rabatt bei so einer Summe?
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Ja, die Summe würde mich auch mal interessieren. 40.000 rum schon, oder? Gibt es dann 40% Rabatt?? :D Musst mal Foto-Morgen anhauen Sleiman.

Hierzulande ist es Händlern verboten, unter Einstand zu verkaufen; will das Kartellamt so
;) :D


Bis jetzt 60.000€

Ist ein Scherz, oder? Na, Foto-Morgen, das wird dann wohl ein Umsatzstarkes 1. Quartal... Es sei Euch gegönnt, super Aktion hier!

Beste Grüße, Jan
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Wahnsinn! Gibt es noch mehr Rabatt bei so einer Summe?

Muss das immer sein? Hatten wir doch schonmal. Wann bekommt man schon 30% auf reguläre Neuware, mit vollem Service eines deutschen Händlers und voller Gewährleistung? Tlw. sogar auf "Sonderbestellungen"?


Dass 30% ein echt weiter Rabatt sind beweist sich doch alleine dadurch, dass hier in den letzten paar Tagen für über 40.000 Euronen bestellt wurde, während für die ersten 15.000 zwei Monate gebraucht wurden.

Gruß, Jan
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Ich bin ja völlig platt, was jetzt hier noch in den letzten drei Tagen für ein Run eingetreten ist. Und meine Bestellung ist auch noch nicht raus. Wird aber gleich erledigt. Ist nochmal ein knapper Hunderter mehr geworden. :)

Jetzt noch mehr Rabatt zu erwarten, wäre wirklich realitätsfremd und schon fast unverschämt.
Wenn sich diese Aktion für den Händler auch wirklich noch bezahlt macht, solten wir eher darauf bauen, dass es nicht die letzte mögliche Sammelbestellung dort sein wird, als jetzt in dieser Aktion noch mehr Rabatt zu erwarten.
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Wenn sich diese Aktion für den Händler auch wirklich noch bezahlt macht, solten wir eher darauf bauen, dass es nicht die letzte mögliche Sammelbestellung dort sein wird, als jetzt in dieser Aktion noch mehr Rabatt zu erwarten.
Die letzte Sammelbestellung wird das wohl sein, aber nicht die letzte Aktion in Kooperation mit Foto-Morgen.

Auch nach Überschreiten der Deadline wird es möglich sein, zu besonderen Konditionen als DSLR-Forums-Mitglied bei www.foto-morgen.de einzukaufen.

Mehr dazu wird sicherlich in Kürze bekannt gegeben werden können.
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

...nicht die letzte Aktion in Kooperation mit Foto-Morgen.

Auch nach Überschreiten der Deadline wird es möglich sein, zu besonderen Konditionen als DSLR-Forums-Mitglied bei www.foto-morgen.de einzukaufen.

Mehr dazu wird sicherlich in Kürze bekannt gegeben werden können.

Sehr schön... das hatte ich mir erhofft und war ja fast zu erwarten, nachdem der Thread in die "Aktionsfläche" verschoben wurde...

Gruß, Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Hallo an alle! (mein erstes Posting bei dslr-forum :) )
Meine Bestellung habe ich auch gerade per Mail an sleimy geschickt.

Bedanke mich bei ihn und Foto-Morgen für diese tolle Aktion!

(Wahrscheinlich sind bis heute 24h noch 100 Tausend realistisch zu sammeln :lol:)
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Das mit noch mehr Rabatt war mit Augenzwinkern zu verstehen. 30% ist echt schon sehr, sehr geil. Wir müssen dann mal einen Jinbei-Bildergalerie-Thread starten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten