Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber du weißt ja mittlerweile auch selber aus Erfahrung wie das mit den Treffen so ist. Kommen wollen immer viele, nur wenn es dann soweit ist habe die meisten plötzlich keine Zeit mehr.
Deswegen warten wir erst mal ab, ob es auch alle hier ernst meinen.
Nervös??? Wegen uns??? Musst du nicht. Wir beißen nicht, wir wollen nur spielen *fg*.... sagt man doch immer beiden Hunden...
Nervös??? Wegen uns??? Musst du nicht. Wir beißen nicht, wir wollen nur spielen *fg*.... sagt man doch immer beiden Hunden...
Nur so aus Interesse in die Runde gefragt: Wie alt seid ihr denn alle?
LG![]()
Ja wie schon geschrieben wurde, bin ich auch auf jeden Fall dabei (wie schon das letzte Mal).
Bin auch weiblich und werde im Oktober 26!
Freu mich auf euch!
Hihi, dann bin ich ja doch nicht alleine unter lauter Männern![]()
![]()
Da die meisten wohl eher mit dem Auto kommen schlage ich als Treffpunkt mal die drehenden Raaben vorm Rathaus vor. Die kennt sicher jeder. Von dort kann man dann z.b. In das Drehers Backhaus laufen.