Von heute, zwar kein Actionbild aber ich find's eigentlich ganz OK: 

von Sebastian Roeber Photography auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...als wär so ein Schleier vor der Linse...ganz komisch...nur die eine Stelle am Ohr sieht richtig scharf aus und so sind alle Bilder geworden...also zumindestens die letzten!!! Jemand ne Idee was da los war? Ich kanns mir nicht erklären...die Kameraeinstellungen waren so wie ich immer fotografiere...![]()
malino deine beiden letztgezeigten Bilder sind genial, vor allem das letztere
heribert Ich finde das Foto auch total klasse, es strahlt Ruhe aus und der 2te Hund sieht aus wien Wolf.....
ertho und Don Parrot - ich drücke Euch Beiden weiterhin die Daumen und hoffen auf das Beste.
jurastrasse Die Bilder gefallen mir alle sehr sehr gut, am allerbesten das 2., weil ich ihren Blick total magtolle Farben
![]()
Unzureichender Streulichtschutz. Gerade wenn Kleinbildobjektive an APS-C Sensoren betrieben werden, koennte man die Frontlinsen deutlich wirkungsvoller abschatten. Die neuen Sigma Objektive machen das ja auch schon.
Ansonsten hilft nur: genau hinsehen und ggfs mit der Hand (oder Helfer) zusaetzlich abschatten.
Gruß
Heribert
Ich finde die Bilder von Motiv, Aufbau und Belichtung her sehr schön und Stimmungsvoll!ich bin ja wie es mein Name schon sagt ein Neuling, dennoch trau ich mich mal ein Bild einzustellen....is noch nicht 100%scharf, ich bleib dran & übe...würd mich über Meinungen etc. freuen
Ich finde die Bilder von Motiv, Aufbau und Belichtung her sehr schön und Stimmungsvoll!Nicht das ich es besser könnte, aber der Fokus sollte auf die Augen, dann kommt Leben ins Bild. (Damit kämpf ich au immer noch )
...würd mich über Meinungen etc. freuen
Der Fokus wurde ja schon angesprochen....
Der schwarze Trauerrahmen ist auch nicht schön....
Mali Baby....at work....
Jupp.Habt Ihr ein paar Tips - ich bin am Üben!
Am Schnee. ;-)Gerade bei schneebildern fällt es mir noch schwerer scharfe bewegungsfotos hinzukriegen, da war keines wirklich brauchbar. Woran könnte das liegen?
Stuhl vor dem Fotografieren entfernen.leider habe ich das Stuhlbein nicht vernünftig wegstempeln können. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Der Fokus wurde ja schon angesprochen....
Der schwarze Trauerrahmen ist auch nicht schön....
Mali Baby....at work....
Hab auch noch eins
Allerdings stört finde ich, der rote Sitzsack.