• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Südafrika 2011 - Surfer in Muizenberg

DaSchu

Themenersteller
AW: Südafrika 2011 - von Kapstadt nach Port Elizabeth

Muizenberg / False Bay am Indischen Ozean

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2098433[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
AW: Südafrika 2011 - von Kapstadt nach Port Elizabeth

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2098429[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2098430[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2098431[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Foto gefällt mir (obwohl ich die anderen Sportarten eigentlich lieber mag), weil es den richtigen Moment einfängt und dynamisch wirkt. Nachbearbeitung hätten übrigens Wunder wirken können.

Die anderen Schüsse finde ich nicht so gelungen. Klar, das sieht schon ganz cool aus, aber du hättest den Moment noch besser einfangen können.

Schließe mich da der Vorgänger Meinung an, aber mich interessieren welche Einstellungen du genommen hast, da es so scheint als wär nicht grad bestes Wetter gewesen.

Gruß Stefan

Danke für eure Anmerkungen.
Das Wetter war wirklich alles andere als gut... stark bewölkt und dazu noch leichter Nebel in der Luft.

Da ich eigentlich nichts mit der Sportfotografie am Hut habe, weiß ich nicht wie ihr euch den „optimalen Moment“ vorstellt :o
Ich hab einfach aus den Serienaufnahmen den Moment ausgesucht, der mir optisch am ehesten zugesagt hat...

Da das allgemeine Niveau in der Action&Sport Kategorie recht hoch liegt, hätte ich diese Fotos sowieso nicht hier eingestellt ;)
Sie wurden halt aus „Landschaft“ verschoben...

Da ich gerne dazulerne, möchte ich es doch nochmal mit diesem Foto versuchen... kommt dass besser an?

Viel mehr habe ich leider nicht mehr...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2099231[/ATTACH_ERROR]

Hallo

Ich hätte mir etwas mehr Aktion zum Sport gewünscht.
Sprich den Surfer auf der Wellenspitze.
Ich habe es auch mal versucht vielleicht hilft es dir etwas weiter.
Kannst ja wenn du Zeit / Lust hast mal hier KLICKEN oder HIER.
Ich möchte dazu sagen das ich auch kein Profi in der Beziehung bin.

Gruß Jan

Ich habe es auch mal versucht vielleicht hilft es dir etwas weiter.

Super Jan, gefallen mir gut! Da kommen meine natürlich nicht mit :o
Weitere Surf-Fotos habe ich leider nicht, da ich bei dieser Wettersituation auch nicht lange vor Ort war... bzw. nur noch ein paar wenige, die jedoch nach den genannten Kriterien noch schlechter sind.

Aber dafür weiß ich jetzt, was ich beim nächsten mal besser mache :evil:
Danke.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten