t4z
Themenersteller
Hierbei handelt es sich um 3 Austauschfüße für Manfrotto-Stative. Sie besitzen gummierte Füße, die bei Bedarf zurückgedreht und damit in Spikes umgewandelt werden können. Damit hat man in jeder Situation einen perfekten Halt.
HIER könnt ihr Euch die Füße ansehen.
Definitiv passend für das Manfrotto 055CXPRO3. Da nur der Rohrdurchmesser relevant ist, passen sie ganz sicher auch an andere Stative, evtl auch auf Nicht-Manfrotto-Stative. Das herauszufinden überlasse ich mal Euch. Werde jedoch bei nächster Gelegenheit den nötigen Rohrdurchmesser hier hinzufügen.
Zustand: 1A, nur wenige Male im Inneneinsatz gewesen, sonst hat das Stativ nur im Büro gestanden
bisher kein Außeneinsatz
keinerlei Gebrauchsspuren / keinerlei Kratzer
Preis: 25 € (NP war 40€)
ebenfalls von mir zum Verkauf angeboten
Carbon-Stativ 055CXPRO3 von Manfrotto
Kugelkopf von Giottos
Standort: Hamburg U1 Wartenau, das sind 3 Stationen vom HBF entfernt
Besichtigung & Abholung jederzeit möglich
HIER könnt ihr Euch die Füße ansehen.
Definitiv passend für das Manfrotto 055CXPRO3. Da nur der Rohrdurchmesser relevant ist, passen sie ganz sicher auch an andere Stative, evtl auch auf Nicht-Manfrotto-Stative. Das herauszufinden überlasse ich mal Euch. Werde jedoch bei nächster Gelegenheit den nötigen Rohrdurchmesser hier hinzufügen.
Zustand: 1A, nur wenige Male im Inneneinsatz gewesen, sonst hat das Stativ nur im Büro gestanden
bisher kein Außeneinsatz
keinerlei Gebrauchsspuren / keinerlei Kratzer
Preis: 25 € (NP war 40€)
ebenfalls von mir zum Verkauf angeboten
Carbon-Stativ 055CXPRO3 von Manfrotto
Kugelkopf von Giottos
Standort: Hamburg U1 Wartenau, das sind 3 Stationen vom HBF entfernt
Besichtigung & Abholung jederzeit möglich
Zuletzt bearbeitet: