• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Fotos von Mülltonnen, -Autos, -Männern usw.

Das Bild ist immer noch nicht im Anhang ! :)

Ich freue mich übrigens über die vielen Beiträge, und meine Frau die Anfangs den Kopf geschüttelt hat ist inzwischen:

a: Begeistert das so viele mitmachen
b: Beruhigt das unser Sohn anscheinend nicht der einzige ist der sich für Mülltonnen interressiert
c: Verwundert was wir Fotogeeks so alles fotografieren.

Danke allen bisher für ihre Beiträge :top:

Da hätte ich auch noch was vom letzten Herbst anzubieten, wenn auch vielleicht ein bisschen gewöhnlicher →

(1) Da versammelten sich die Müllmänner, oder zumindest sahen sie aus wie welche… — Dürfte noch Crop-Potenzial haben.
(2) Die städtischen Entsorger in Aktion. Man beachte auch den Balkon ganz rechts im 1. Stock… :lol:

Mein bescheidener Beitrag zum Thema "Mülltonnen" :ugly:

Für euch ohne © :)

Ihr glaubt garnicht was für ein gutes Werk ihr mit eurem Müll tut :lol:

Ich gelobe ein Foto von meinem Sohnemann zu posten wenn er diesen Müll Almanach geschenkt bekommt ^^ :angel:

Wenn niemand mehr noch das ein oder andere Bilchen beizusteuern hat werde ich die Tage mit dem "Bau" des Fotobuches beginnen ...

Vielen dank an alle "Fotospender"

Cool, ich denke ich werde ein "Kapitel" Mülltonne aus aller Welt einfügen: Ich habe bis jetzt: Niederlande, Türkei, Schweiz, China, Italien, Frankreich, Vietnam, Japan

Hier wäre auch noch was von mir:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1433995/display/24735887

Muellcontainer-monochrom-a24735887.jpg

Hallo Sanguis 73,

Gehen auch Suchspiele, also wie viele Mülleimer sind auf dem Bild?

#1. Grand Band, Lake Huron Ontario Canada.
#2. Maid of the Mist, Niagara Falls Canada.
#3. Doge,(kannst du mit ruhigem Gewissen auch zum Abfall zählen:D) Montreal Quebec Canada

Müllfahrzeuge:

#4. Privater Müllverwerter, San Francisco.
#5. 2 Private Müllverwerter, San Francisco.

Viel Spass.

Gerold

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten