• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

und morgen... (Vorab-Trailer)

Clemens Schiesko

Themenersteller
http://vimeo.com/31621107

Eine Eigenproduktion des Piccolo InszenierungsjugendKlub

Regie: Matthias Heine
Schnitt/Color-Grading: Clemens Schiesko
Kamera: Erik Schiesko
Musik: Sia - Breathe Me

---------------------------------------------
:: Camera : Canon 5D Mk II
:: Lenses : Canon 50mm 1.4
---------------------------------------------

und morgen... - frei nach Jürgen Eick

Piccolo Inszenierungsjugendklub

Spielleitung: Matthias Heine

Ole ist ein Nazi. Aufgewachsen in einem sozial schwachen Viertel ohne Chancen auf eine bürgerliche Zukunft. Bei einem Konzert lernt er die wohlbehütet aufgewachsene Barbara kennen, die sich sofort ihn verliebt. Doch im Verlauf dieser Liebesgeschichte kommt es zu einem fatalen Rollentausch. 14 Jugendliche des Piccolo Inszenierungsjugendklubs assoziieren frei nach der Textvorlage von Jürgen Eick. Ein wichtiges Thema in einem zunehmend rechtspopulistisch orientierten Europa unserer Zeit.

Es spielen: Carolina Goretzky, Florian Donath, Clemens Schiesko, Martin Krüger, Ruth-Maria Thomas, Anne Zuchold, Nica Handkte, Isabel Berki, Leander Linz, Anna-Luisa Heim, Alexander Gehlsdorf, Marian Schaumkessel, Felix Reimann und Lena Schubert.

PREMIERE am 30.04.2011
 
ich mag generell die Arbeiten von dir und deinem Bruder ;) würde sehr gern mal an einem Eurer Projekte beteiligt sein :)

zum Trailer: mag ich, teilweise empfand ich den Schnitt ein Tick zu schnell aber das wird schon wohl an der Musik liegen :)
 
@div4o

Freut mich!

Ich hab mir mal deinen Youtube-Kanal angeschaut - weiß auf jeden Fall zu gefallen! Kennt man sich denn irgendwo her?

Zum Schnitt: Ja, der ist schon etwas zu schnell. Aber es ging leider nicht anders 70 Minuten Spiel in 70 Sekunden Film zu packen und darauf zu achten, das kein Schauspieler benachteiligt wird. Dieser Trailer dient aber auch nur als eine kleine Präsentation für den Cottbuser Toleranzpreis. Ich will später noch einen Trailer machen, der dann etwas "sinnlicher" geschnitten ist - deshalb auch "Vorab-Trailer" ;)
 
...Kennt man sich denn irgendwo her?
nein, leider nicht aber das ergibt sich eventuell Mal ;) ansonsten weiter so, ich hab's echt drauf ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten