Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab des Sirui auch, mit rrs bh-25.
Bin zufireden und bodennah geht dank mitgelieferter kurzen Mittelsäula auch.
Ist zwar kein Fels in der Brandung, aber für das Gewicht ...
P.S. die 40 cm Packmaß sind mir manchmal schon zu viel, aber viel kleiner geht nicht.
das feisol ist auch recht spannend. doch wo finde ich feisol produkte? im netz sieht es etwas mau aus...
Dazu kommt auch noch, dass der letzte Beinauszug nicht wirklich einem stabilen Stand dienlich ist! Das ist bei günstiger Ware genauso wie auch bei teuren Modellen!
edit: aber eigentlich schon pervers so einen guten kopf an so ein 30 euro ding zu werfen, oder würde das fürs erste auch gehen?
ist das der einzige shop? den habe ich auch gefunden und es kann ja sein das es auch andere gibt.
dann muss ich eigentlich nur noch entscheiden, welches stativ. noch tipps für leichte und stabile und gute kugelköpfe?
ok. super. dann muss ich eigentlich nur noch entscheiden, welches stativ. noch tipps für leichte und stabile und gute kugelköpfe? wobei der swiss schon gut aussieht, ich dann aber bei 600 euro landen würde...
wie gesagt, der swiss p0 sieht gut aus, ist aber teuer. erstmal würde ich aber mit dem kopf anfangen und frage mich, ob ich gleich soviel investieren soll, oder mir auch etwas im bereich 80-150 euro reicht? bin ja jetzt wirklich blutiger anfänger.
Na ja im Gewichtsbereich um 300g gibt es bei vernünftigen Köfen nicht sooo viel Auswahl.
welche kamera hast du da dran und welche objektive?
langsam stelle ich mich drauf ein einen kugelkopf für 250-300 euro zu investieren, aber ist der kopf dann auch so, dass man ihn an mehreren stativen verwenden kann?
Der Manfrotto 496RC2 oder Manfrotto 494RC2 sind nix, oder?
sind diese marken, wie feisol, rrs, markins uarca-swiss und gitzo wirklich so schwer zu bekommen, zumindest online?
Der Manfrotto 496RC2 oder Manfrotto 494RC2 sind nix, oder?
das denke ich auch, nur die frage ist es, erstmal ordentlich zaster in den kugelkopf zu investieren und dann später in ein neues stativ?