• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kleines Olyaner-Treffen bei der RHODO 2006?

Durbin

Themenersteller
Wen von Euch trifft man vielleicht mal aus gegebenem Photo-Anlass auf der RHODO 2006 (s.u.), und wann? Bin selbst von 23. bis 28. mit Frau und Kind dort, u.a. um zu photographieren.

Zur Info: Ende Mai (diesmal: 20.-28.5.), zur Zeit der herrlichen Rhododendren- und Azaleenblüte, findet alle vier Jahre die größte Rhododendren- und Azaleenausstellung Europas in Westerstede statt. Die Innenstadt dieser kleinen niedersächsischen Kreisstadt (bei Oldenburg) wird dann für die Freiluftausstellung komplett zur (unter Torf gesetzten) blühenden Parklandschaft. Die optische Pracht dort ist imho einfach immer wieder unbeschreiblich. Eine ideale Gelegenheit zum Photographieren, sofern das Wetter mitmacht (meistens!).

Link zur RHODO 2006: http://www.westerstede.de/index.php?id=31

Zuletzt bearbeitet:
Hey, MG, crushinator, Guido G. und alle anderen vom (halbwegs) norddeutschen Planeten, was ist? :confused:
Ist da wiirklich NIE-MAND, der für ein, zwei Tage zum Photospielen auf die Rhodo kommt? :eek:

Danke für die freundliche Einladung.;)
Sieht nicht gut aus bei mir. Ich könnte höchstens am Abschlusstag kommen, weiß aber nicht, ob meine Olle an dem Sonntag Dienst hat. Ich selbst habe in genau dieser Woche eine 6-Tage-Woche mit Ende am Samstag, d. 27.5. um 15.00 Uhr.

Durbin-E500 schrieb:
Hey, MG, crushinator, Guido G. und alle anderen vom (halbwegs) norddeutschen Planeten, was ist? :confused:
Also, zusammen mit meinem Schatzi für mehrere Tage wegbleiben ist z.Z. kaum möglich, weil es schwierig ist jemanden zu finden, der in der Lage ist sich solange um unsere 9 (!) Katzen zu kümmern, in sofern müßte ich wenn, entweder allein hinkommen oder nur morgens bis Abends dafür aber mit Anhang. Ich müßte das erst zu Hause und auf der Arbeit (evtl. Urlaub) klären und werde die nächsten Tage Bescheid geben ob es mit mir klappt. :)

Hallo Durbin-E500,

ich werde auf alle Fälle da sein, wohne ja auch nur 20 km entfernt...
vielleicht treffen wir uns da ?
Viele Grüsse aus Oldenburg....:)
Hans-Peter

Hans-Peter schrieb:
Hallo Durbin-E500,
ich werde auf alle Fälle da sein, wohne ja auch nur 20 km entfernt...
vielleicht treffen wir uns da ? Viele Grüsse aus Oldenburg....:) Hans-Peter

So, jetzt wird´s ja gerade erst richtig aktuell: RHODO 2006 von 20.-28.5. in Westerstede (Niedersachsen).

@Hans-Peter: Gern! MI24 und SA27 wären bei mir am besten, evtl. auch dazwischen. Weiteres am besten per PN.

@MG und Crushinator: Habt Ihr nicht doch Lust, mal auf ein paar Stündchen frische Luft und Photographie mit Kennenlernen und Eisessen zu kombinieren?

War gestern da, oh man das Wetter war SUPER und dann ging es los Klick, Klick, Klick usw.......
Nicht alle Fotos gefallen mir aber ein paar waren meiner Meinung nach schon gut. Ich werde natürlich ein paar rein setzen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten