CologneShooter
Themenersteller
Ich verkaufe dieses fantastische Nikon AF-S 35mm 1.8 DX.
Es ist in absolut neuwertigem Zustand inkl. Originalverpackung, Kaufrechnung vom 26.11.2010 und somit noch über 1 Jahr Garantie und Gewährleistung.
Es handelt sich hier um ein außerordentlich scharfes Exemplar, welches selbst bei Offenblende erstaunliche Ergebnisse liefert.
Ein wenig abgeblendet wird es messerscharf, aber da erzähle ich hier niemandem etwas Neues.
Ich verkaufe es nur, weil ich auf FX umsteige.
- Bewährte Nikon-Qualität.
- Stabile, wertige Bauweise. Es fasst sich sehr gut an und ist trotzdem enorm leicht.
- Ultraschall-Fokus für leisen, schnellen und sicheren Autofokus.
- Innenfokus -> Front-Element dreht nicht mit.
Es ist in absolut neuwertigem Zustand und hat keinerlei Schäden oder Makel. Gebrauchsspuren müsste man schon mit der Lupe suchen.
Die Gläser sind selbstverständlich frei von Kratzern, Pilz oder Putzspuren wie auf den Bildern zu erkennen!
Der Fokus sitzt stets schnell und treffsicher.
Lieferumfang, außer dem Objektiv:
- Original Nikon Streulichtblende HB-46 die ebenfalls im Neuzustand ist
- Original Front- und Rückdeckel
- Original Lederbeutel
- Originalverpackung
- Kaufrechnung von 26.11.2010 und Nikon Garantieschein
Da das Objektiv wirklich in exzellentem Zustand ist, halte ich den aktuellen Listenpreis von 155,- für einen fairen Preis.
Für den versicherten Versand per Hermes fallen 4,- an.
Es kann außerdem auch gerne in Köln abgeholt werden.
Die Zahlung per PayPal ist bei Übernahme der Zusatzkosten (2%) auf Wunsch möglich.
Viele Grüße,
Felix
Eine passende Nikon D90 in absolut neuwertigem Zustand und nur 5000 Clicks verkaufe ich hier.
-
Es ist in absolut neuwertigem Zustand inkl. Originalverpackung, Kaufrechnung vom 26.11.2010 und somit noch über 1 Jahr Garantie und Gewährleistung.
Es handelt sich hier um ein außerordentlich scharfes Exemplar, welches selbst bei Offenblende erstaunliche Ergebnisse liefert.
Ein wenig abgeblendet wird es messerscharf, aber da erzähle ich hier niemandem etwas Neues.
Ich verkaufe es nur, weil ich auf FX umsteige.
- Bewährte Nikon-Qualität.
- Stabile, wertige Bauweise. Es fasst sich sehr gut an und ist trotzdem enorm leicht.
- Ultraschall-Fokus für leisen, schnellen und sicheren Autofokus.
- Innenfokus -> Front-Element dreht nicht mit.
Es ist in absolut neuwertigem Zustand und hat keinerlei Schäden oder Makel. Gebrauchsspuren müsste man schon mit der Lupe suchen.
Die Gläser sind selbstverständlich frei von Kratzern, Pilz oder Putzspuren wie auf den Bildern zu erkennen!
Der Fokus sitzt stets schnell und treffsicher.
Lieferumfang, außer dem Objektiv:
- Original Nikon Streulichtblende HB-46 die ebenfalls im Neuzustand ist
- Original Front- und Rückdeckel
- Original Lederbeutel
- Originalverpackung
- Kaufrechnung von 26.11.2010 und Nikon Garantieschein
Da das Objektiv wirklich in exzellentem Zustand ist, halte ich den aktuellen Listenpreis von 155,- für einen fairen Preis.
Für den versicherten Versand per Hermes fallen 4,- an.
Es kann außerdem auch gerne in Köln abgeholt werden.
Die Zahlung per PayPal ist bei Übernahme der Zusatzkosten (2%) auf Wunsch möglich.
Viele Grüße,
Felix
Eine passende Nikon D90 in absolut neuwertigem Zustand und nur 5000 Clicks verkaufe ich hier.
-
Zuletzt bearbeitet: