• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Braunschweig & Umgebung // Stammtisch - jeden 2. Freitag

Hmm ich weiß nicht ob ich komme und ich weiß auch nicht ob ich neues Spielzeug bekomme. Das eine davon wird sich heute klären, das ander morgen :D
Tolles Worspiel aber es ist wahr ;)
Also vielleicht bis morgen und mit vielleich neuem Spielzeug ;)

Gruß
Andreas

Ich habe schon genug Spielzeuge, daher komme ich einfach nur so...:D

lg Holger

Dann mach doch mal ein Foto ihr mit Deiner neuen Kamera :D

Hmmm ... ich nicht verstehe :confused:

Die Kamera (Substantiv mit Artikel) - im Deutschen in der dritten Person also sie (Verweis auf das Substantiv welches impliziert, dass der geneigte Leser weiß, wovon ich spreche/schreibe), wie ich allerdings deiner Aufforderung nachkommen soll, stellt für mich ein großes großes Rätsel dar.

Nun, ich werde heute Abend einfach mal in die Runde fragen :lol: aber grundsätzlich gehe ich zusätzlich davon aus, dass SIE heute Abend zum Einsatz kommt und einfach alle werden zu meinen Motiven :top:

An alle Teilnehmer von August-Stammtisch:

Wer seine Jacke vermisst, der möge sich doch bei mir melden.

Gruß
der Worldimprover

:top: Erledigt :top:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu..hatte schonmal für den 2ten gefragt, aber eigentlich passt mir Freitags besser...welcher ist den der 2te Freitag ? Datumtechnisch meine ich...Wann: Wo : Welche Zeit ? Liebe Grüße Annette:D

Huhu..hatte schonmal für den 2ten gefragt, aber eigentlich passt mir Freitags besser...welcher ist den der 2te Freitag ? Datumtechnisch meine ich...Wann: Wo : Welche Zeit ? Liebe Grüße Annette:D
Hallo Annette,
die wichtigen Daten zum Stammtisch stehen im 1. Post dieses Threads. Der nächste Stammtisch findet damit am 9. September ab 19:00 Uhr im Vereinsheim Rot-Weiss statt. Bis dahin! ;)

Wie sollte es anders sein ;), auch ich bin heute dabei.

Auch Udo, der beim letzten Stammtisch schon dabei war, wir auch wieder anwesend sein. Wie letztes mal verabredet, wird er heute einige Fotos von den Afrika-Reisen präsentieren; mit der Bitte um Kritik - damit seine zukünftigen Fotos besser werden.

Ergo: Kommen - Gucken - Staunen -- Spass haben = Stammtisch

....
Auch Udo, der beim letzten Stammtisch schon dabei war, wir auch wieder anwesend sein. Wie letztes mal verabredet, wird er heute einige Fotos von den Afrika-Reisen präsentieren; mit der Bitte um Kritik - ...
Da ich die Fotos aus den sagenhaften Gegenden ja schon kenne, hier meine einzige Kritik: Es sind eindeutig zu wenige, um sich satt zu sehen! :top:

(Edit: Werde es heute allenfalls später schaffen und falls nicht: Euch allen viel Spaß!)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich kann heute leider nicht kommen. :(

Mir ist noch eine Familienfeier dazwischengekommen -
und die Englandfotos sind sowieso noch nicht fertig bearbeitet - 3,24 Giga brauchen doch etwas Zeit.

Bis zum nächsten mal!

LG Holger

WERBUNG
Zurück
Oben Unten