Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin mit nicht sicher ob man bei meinem Zug beim ersten Betrachten eher der Effekt des Weitwinkels, oder eher die Bearbeitung ins Auge fällt. Real war auf jeden Fall der Dreck da vorne drauf...![]()
Da finde ich die Mikrokontraste deutlich zu hoch - sieht man stark wenn man den Plattenboden und die Zugschnautze anschaut. Zugschnautze dreckig - ok, aber der Plattenboden komplett grisselig?Ich bin mit nicht sicher ob man bei meinem Zug beim ersten Betrachten eher der Effekt des Weitwinkels, oder eher die Bearbeitung ins Auge fällt. Real war auf jeden Fall der Dreck da vorne drauf...![]()
Auch von den Farben her deutlich übersättigt. Ebenfalls nicht realistisch.Ich auch mal, hab mich vorgestern mal dran gemacht.
Ja, doch war er eigentlich schon. Aber ja, ich gebe dir recht. Das Foto ist jedenfalls grenzwertig für diesen Thread hier. Gefallen tut es mir aber dennoch recht gut, was aber hier nicht zählt, schon klar.[...] Zugschnautze dreckig - ok, aber der Plattenboden komplett grisselig?
Möglicherweise wird es jetzt wieder Diskussionen geben "war HDR hier nötig?", ich hoffe aber, dass wir uns die schenken können, denn: der Fotograf entscheidet, welche Mittel er einsetzt. Fakt ist: realistisch sieht es aus, die Farben sind gut getroffen.hier mal eines von mir!
Um die letzten beiden rauschfreier zu bekommen, muss ich erst noch eine Software schreiben - und das wird einige Wochen dauern.![]()
Ich möchte eine bestimmte Art der Auswertung der RAWs haben, die es so aber bisher allenfalls näherungsweise gibt.
Ok, ich könnte einen Entrauscher drüberbügeln.. aber das ist irgendwie alles auch nix.