• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 3... Neues und Bewärtes in Schäfers Ruh (Braunschweig)

Garella

Themenersteller
Hallo zusammen,
ich möchte doch gern mein neues Spielzeug ausprobieren und hoffe, das der ein oder andere auch Zeit, Lust und Muße hat.

Schäfers Ruh liegt in einem Naturschutzgebiet ... sollte also für jeden was dabei sein ;)

Ich schlage mal 13:00 Uhr als Treffzeit zu und hoffe, dass das Wetter hält!

Treffpunkt: hier!
 
Schön schön, ich schieb dann mal kurz die Wolken beiseite ;)

Nein im Ernst, wird schon, ansonsten soll ja der Erdbeerkuchen erste Sahne sein (y)

Bis dahin, ansonsten noch kurz hier nachlesen, ob es vielleicht doch noch ins Wasser fällt!
 
Kennt sich jemand aus mit den Parkplätzen in der Nähe?
Ich bin sonst zu Fuß aus der anderen Richtung des Waldes gekommen, da gibt es welche. Die sind dann aber ganz schön weit weg.
 
@Tigerin

Parkplätze gibt es dort sind aber für die Gaststätte ich parke immer schon vorher in der Siedlung Schapen ist aber dann weiter zu laufen:grumble:

lg Susanne
 
Wie weit ist es von dort aus zu laufen?
Hast du nen Straßennamen für mein Navi? :D
Und wollen wir uns dort treffen und zusammen zur Schäfers Ruh gehen?
 
Straße ist Lindenallee Ecke Am Rübenberg.
Handy habe ich mit ich stehe dort mit dem Auto und nehme dich in Empfang. :D

lg Susanne
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten