• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... UT Dürnstein (Wachau) Sonntag, 25.09., Treffpunkt 10:00 am Parkplatz P2

fotohexe69

Themenersteller
Sonntag, 10.07. - UT Dürnstein (Dürnstein selbst und Ruine)
Uhrzeit ??

Mit dabei:
SonjaJ82
fotohexe69

Zuletzt bearbeitet:
AW: UT Dürnstein (Wachau)

Sonntag, 10.07. - UT Dürnstein (Dürnstein selbst und Ruine) -10:00

Mit dabei:
SonjaJ82
fotohexe69

Ich denke 10:00 in Dürnstein sollte für jeden OK sein, oder? Treffpunkte dann halt überall dementsprechend früher (Fahrgemeinschaften von Wien oder Waldviertel aus).

Mit dabei:
SonjaJ82
fotohexe69
sokol (naja fast sicher ;-)

Ich denke 10:00 in Dürnstein sollte für jeden OK sein, oder? Treffpunkte dann halt überall dementsprechend früher (Fahrgemeinschaften von Wien oder Waldviertel aus).

Sonntag, 10.07. - UT Dürnstein[/B] (Dürnstein selbst und Ruine) -10:00
Da bin ich dabei

Mit dabei:
SonjaJ82
fotohexe69
blunco

Ich denke 10:00 in Dürnstein sollte für jeden OK sein, oder? Treffpunkte dann halt überall dementsprechend früher (Fahrgemeinschaften von Wien oder Waldviertel aus).[/QUOTE]

Da bin ich dabei

Mit dabei:
SonjaJ82
fotohexe69
blunco
DOA (vielleicht, also hoffentlich)

Ich denke 10:00 in Dürnstein sollte für jeden OK sein, oder? Treffpunkte dann halt überall dementsprechend früher (Fahrgemeinschaften von Wien oder Waldviertel aus).[/QUOTE]

Dann genügt es schon, wenn Georg einen Gang beim Essen mal auslässt. :evil::angel:;)

....bin noch am Herumplanen und Abklären, aber so wie es momentan ausschaut hab ich am 10.07. gröbere Terminkollisionen. :ugly:

....bin noch am Herumplanen und Abklären, aber so wie es momentan ausschaut hab ich am 10.07. gröbere Terminkollisionen. :ugly:

Geht mir auch so! Meine Große hat an diesen Wochenende nämlich auch wieder ein Tunier!

Wie schauts bei den Anderen aus?
Sonst könnt ma das ja auch noch verschieben.

Wie schauts bei den Anderen aus?
Sonst könnt ma das ja auch noch verschieben.

Am Sonntag drauf (17.Juni) geht es bei mir nur bedingt. Ich kann mich da erst um 9 auf den Weg wohin machen. In einer Stunde runter fahren könnte knapp werden. (Lt. Routenplaner benötige ich von daheim 1:15 bis runter) Sonst sieht es aktuell gut aus bei mir.

Hm....wie wäre es am 24.07.?

Wie schauts da bei den anderen aus (Hermann, Tina, Wolfgang, Georg)?

Sehr gut! :) Dann würd ich mal sagen, wir haben einen neuen Termin!

Sonntag, 24.07. - 10:00 / Dürnstein:

Mit dabei:

SonjaJ82
fotohexe69
DOA
blunco

Bernhard, Hermann, wie schauts bei euch aus?
Und der Georg wär vom Urlaub eigentlich auch wieder zurück. :rolleyes:

Für den 24.07. muss ich leider fix absagen - meine kleinste Schwester heiratet an dem Tag; das ist ein Termin, den ich wirklich überhaupt nicht schieben kann. (Aber auch so wird der Sommer-Terminplan bei mir eng werden, fürcht ich, wird nicht leicht, einen Termin z'finden).

Sonntag, 24.07. - 10:00 / Dürnstein:

Mit dabei:

SonjaJ82
fotohexe69
DOA
blunco
Waldviertler

Schaut bei mir wirklich gut aus. Ich sollte Zeit haben und hoffe das mir nichts mehr dazwischen kommen. (Weiß man ja im Urlaub nie so recht :))

WERBUNG
Zurück
Oben Unten