Roadrunner
Themenersteller
Neue Unterforen: Blitz / Lichtformer / Licht Unterforen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit dem Präfixfilter kann man es sich jetzt schon basteln -> https://www.dslr-forum.de/forumdisp...ysprune=-1&prefixid=accessory_categories_ligh
Genau! Wir brauchen noch viel mehr Unterforen. Kann ja nicht sein, dass es immer noch dem einen oder anderen Neuling gelingt, auf Anhieb das richtige Forum für seine Frage zu treffen.
Mit dem Präfixfilter kann man es sich jetzt schon basteln -> https://www.dslr-forum.de/forumdisp...ysprune=-1&prefixid=accessory_categories_ligh
Was du meinst wäre dann sicher in "Technik und Gestaltung" besser aufgehoben. Könnte man auch über eine Präfix-Lösung event. bewerkstelligen.Wären Diskussionen zum Thema Lichtführung unter Zubehör nicht eher falsch aufgehoben?
Ich bin für eine ganz ähnliche Aufteilung in Unterforen, die sich auch belegen lässt und das Lesen wesentlich vereinfacht - zumal sich niemand für alles gleichermaßen interessiert.Ich fände es sinnvoll, das ganze "Zubehör" Forum neu zu gestalten ... Durch eine Trennung in:
- Tasche
- Stativ
- Licht/Blitz
Ich schaue nicht nach der Anzahl der Threads sondern immer nach Anzahl der Beiträge. Die Anzahl der der Threads sagt z.B. oft nur darüber aus, das die x-te Anfrage nach irgendeinen Filter gestellt wurde und dann mit Verweis auf bestehende Threads beantwortet werden konnte.
- Mit knapp 28.000 Threads ist dieses Forum genauso frequentiert wie das von Nikon (31.000) !!
Meine befindet sich in #2.mich würde mal eine Meinung der Moderatoren dazu interessieren
Ich schaue nicht nach der Anzahl der Threads sondern immer nach Anzahl der Beiträge. Die Anzahl der der Threads sagt z.B. oft nur darüber aus, das die x-te Anfrage nach irgendeinen Filter gestellt wurde und dann mit Verweis auf bestehende Threads beantwortet werden konnte.
Wenn man Präfixfilter benutzt, dann landen Beiträge auch nicht innerhalb eines Tages auf Seite 5.Und genau hier setzt ja das Unterforum an... Dadurch lassen sich Threads reduzieren, weil eben nicht jeder Beitrag innerhalb von einem Tag auf Seite 5 verschwindet...