Sorglos
Themenersteller
Wegen "Downgrade" auf eine Systemkamera verkaufe ich meine gesamte Nikon-Ausrüstung:
Nikon D700 - Gehäuse
Beschreibung:
knapp 2,5 Jahre alt, technisch einwandfrei und in gutem Zustand. Auf dem Display klebt eine Schutzfolie. Auf der Rückseite ist das "+" der + Taste etwas abgerubbelt. Selbiges gilt für den "Schalter" für die Sucherabdeckung. Weitere Fotos kann ich gerne bereitstellen.
Die Kamera hat gut 31K Auslösungen, so dass es bis zu den "versprochenen" 150K noch etwas hin ist.
Verpackung, Anleitung, Akku (Zustand lt. D700: Neuwertig), Ladegerät etc. ist alles dabei.
Standort ist Raum Hannover.
Preis: xxxx€ inkl. versicherten Versand, gerne auch an Selbstabholer
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Bitte in Zukunft beachten.
Nikon D700 - Gehäuse
Beschreibung:
knapp 2,5 Jahre alt, technisch einwandfrei und in gutem Zustand. Auf dem Display klebt eine Schutzfolie. Auf der Rückseite ist das "+" der + Taste etwas abgerubbelt. Selbiges gilt für den "Schalter" für die Sucherabdeckung. Weitere Fotos kann ich gerne bereitstellen.
Die Kamera hat gut 31K Auslösungen, so dass es bis zu den "versprochenen" 150K noch etwas hin ist.
Verpackung, Anleitung, Akku (Zustand lt. D700: Neuwertig), Ladegerät etc. ist alles dabei.
Standort ist Raum Hannover.
Preis: xxxx€ inkl. versicherten Versand, gerne auch an Selbstabholer
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Nutzungsbedingungen
6.5 Biete
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Bitte in Zukunft beachten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: