• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sabrina will ein Motorrad...

krotomode

Themenersteller
... denn da liegt man so gut drauf.

Shooting mit Sabrina in der Werkstatt eines Familienmitgliedes.
Alles schön ausgedacht, doch dann kackt noch vor dem ersten Foto
mein Nissin DI866 ab. Löst einfach net aus:grumble::grumble:
Zum Glück hatte ich einen "Baustrahler" dabei und meinen 430EX.
Wenn ich net so viel Mecker bekomme, habe ich noch mehr:ugly:
Viel Spaß

1
IMG_6242.jpg

2
IMG_6212.jpg

Ich will zwar mehr sehen, mecker aber trotzdem :rolleyes:

• Ausleuchtung des Hintergrunds bei Bild 1 gefällt mir nicht. Das Kugelrunde Licht stört und die Ecken dadurch sehr dunkel
  • technisch gut gelöst, trotz Ausfall ;)
  • Bild 2 hat ebenfalls einen sehr dunklen Hintergrund. Und trotzdem ist er nicht ganz schwarz.
  • Das Vorderrad des Motorrads ist sehr ungünstig abgeschnitten und das Cockpit säuft ab.

Mit den Schuhen kann sie aber lange nach einem passenden Mopped suchen. :D

Was für mich ein absolutes "No go" ist, sind schiefe bilder (egal ob Absicht oder nicht).

Daher erspare ich mir weitere Details.

Gutes model.
Das motorrad mein ich ;-)

Würde die Dame mit einer Zwiebacksäge vor dem Bordell posieren, würde ich dir das Motiv abkaufen. So aber nicht.

Zwiebacksäge:
Bezeichnet ein schwachmotorisiertes Zweirad (z.B. Moped), welches auf Optik getrimmt ist, aber dessen hochfrequentes Motorengeräusch schon auf weite Entfernung die wahre (schwache) Leistung erkennen lässt.:ugly:

Was aber ganz sicher nicht auf die hier gezeigte Transalp zutrifft.

So, für alle "schieffotoshasser" was Gerades:
Danke !

Hier stört mich jetzt allerdings der Dreck auf den Reifen und der etwas zu dunkle Schatten unten links (und halt wieder diese unsäglich nuttigen Schuhe, dafür kann der Fotograf aber nix).

Das dritte Bild ist sehr gut. Super Motiv gute Ausleuchtung und schöner Kontrastverlauf. :top:
Die anderen beiden sind Geschmackssache :o

letztes mal OT: 60 PS bei 219 kg ist für ein Moped mal gar nichts, mein Reiskocher vom gleichen Hersteller hat ~3 x so viel PS bei weniger Gewicht....
so, genug angegeben.:angel:
Und kein privater Möchtegern-Rossi ist fahrerisch und rechtlich auch nur halbwegs in der Lage, mehr als 100 PS seines Moppeds auf die Straße zu bringen (Mal die hirnlose Autobahn-Bolzerei ausgenommen) :evil::p

Die Bilder ansich finde ich gut geworden, was halt optisch nicht so recht paßt ist die heiße Lady auf der doch recht spröden Transalp... Aber man muß nehmen, was da ist ;). Und erotischere Heels als die Gewählten gibt's auch, so bekommt's einen leicht billigen Beigeschmack.
Erstaunlich finde ich die Baustrahler-Softbox-Lösung, daß dir das Ding nach 3 Minuten nicht abgefackelt ist, wundert mich wirklich!

Und kein privater Möchtegern-Rossi ist fahrerisch und rechtlich auch nur halbwegs in der Lage, mehr als 100 PS seines Moppeds auf die Straße zu bringen (Mal die hirnlose Autobahn-Bolzerei ausgenommen) :evil::p

Die Bilder ansich finde ich gut geworden, was halt optisch nicht so recht paßt ist die heiße Lady auf der doch recht spröden Transalp... Aber man muß nehmen, was da ist ;). Und erotischere Heels als die Gewählten gibt's auch, so bekommt's einen leicht billigen Beigeschmack.
Erstaunlich finde ich die Baustrahler-Softbox-Lösung, daß dir das Ding nach 3 Minuten nicht abgefackelt ist, wundert mich wirklich!

Ne, da ist nix abgefackelt. Ist ein einfacher weisser Schirm davor. Habe auch mit einem silbernen Reflexschirm gearbeitet. Ging ganz gut.
Hier Baustrahler´s Solo
Noch Lust...

IMG_6216.jpg

Naja Ich weiss nicht - is ja nettes Mädel - Maschine is auch nen nettes Moppedchen - Bild Quali geht so , ist mir nen Tick zu dunkel

Ich persl. mag keine Bilder mit Mädels und Moppeds.

In dem Fall find ich das Mopped auch nich passend zum Look der Maschine!

Alles in Allem mein Tip heller arbeiten und nachher am PC eben abdunkeln bzw stärkere Akzente setzen.

Silber Heels voll auf hellen damit da keine Schwarzen spieglungen entstehen.

Aber ja weiter so und ach ja - Bilder dürfen auch Schief sein !

..........................

OT:

Wieviel PS ein Motorad hat ist voll egal *erstmal*

die 400WR von mir hatte am Schluss auch nur ca 65 PS wog dafür aber nur noch ca 105 KIlo ;-))
Die hat mehr Spass gemacht als danach die DUKE 2

/OT

WERBUNG
Zurück
Oben Unten