Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey, ich hab' sogar noch mehr. Hab' mal etwas neues ausprobiert. Mal sehen wie euch das gefällt:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1657513[/ATTACH_ERROR]
@Char: Wo bleiben deine zwei Nachzügler?
Beim letzten würde ich mir noch etwas mehr Weite nach links wünschen. Kannst du da nicht noch was in Photoshop ansetzen? Oder soll ich?
Hier dann am anderen Spot bei Tagesanbruch:
Habt ihr eigentlich einen Esel dabei wenn ihr mal auf längere Touren geht?
Leider nein, meine Frau mag meistens nicht mitkommen .
Die Frage fuer mich ist jetzt: Bin ich auf dem falschen Weg? Ist der "richtige" Weg fuer Landschaftsfotografie der, Bilder fuers Auge gefaellig und farbenfroh aufzuarbeiten? Ich will ja auch Bilder produzieren, die nicht nur ich, sondern die auch andere sich gerne anschauen...
Haben euch bei dem Alu-Stativ ohne Moosgummi nicht die Pfoten wehgetan (ab und zu zieht man ja doch die Handschuhe aus)?
Habt ihr eigentlich einen Esel dabei wenn ihr mal auf längere Touren geht?
Die ganzen Objektive, Kameras und Stative wiegen einigesIch bin ja schon Kaputt wenn ich meine Einkäufe in den dritten Stock trage
wenn ich mir dann vorstelle wie ihr im Schnee noch diverse Höhenmeter zurücklegt...respekt!
Echt geil! Das erste von mir is ja zum brüllen komisch. Wieso hast du mir nicht gesagt, dass ich so bescheuert aussehe?![]()
Da habe ich mich richtig als Weichei gefühlt.
Schau dir nur mal an wie mein Nebelmeerfoto in der FC verrissen wird.