AW: FZ-45: Objektiv wackelt etwas – normal?
Ich empfehle dir noch einmal seine Fragen genau anzuschauen. Du bist dabei aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Soll er nun in eine Endlosschleife verfallen, wenn nach der Rücksendung die zweite Kamera auch wackelt? Nochmal (als Ahnungloser, der immerhin eine FZ100 wochenlang im Gebrauch hatte) dieses leichte Wackeln ist normal.
Durchsuche mal die Threads von der FZ100 und der FZ45 und du wirst zu diesem Thema weitere Aussagen finden.
Zu den weiteren OT-Themen und Thesen äußere ich mich jetzt nicht mehr, denn sie helfen dem Anfrager am wenigsten.
Gar nicht! Ich würde einfach bei einer beschädigten Verpackung mit Schadensprotokoll von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen wenn mir was komisch vorkommt oder wenn ich dabei ein ungutes Gefühl habe.
Unsinn! Kann man so gar nicht sagen! Man (er) müsste es im Vergleich hören. Vielleicht ist das Geräusch stärker wie "normal".
Pseudoantwort! Man kann es so nicht sicher beantworten! Du auch nicht! Du solltest einfach als Ahnungsloser nicht andere Ahnungslose in einer Scheinsicherheit wiegen.
Allerdings würde ich bei Pixmania auch auf mein Widerrufsrecht, Garantie oder dergleichen verzichen. Da kommt eh nix bei raus! Daher würde ich bei denen auch gar nix bestellen.
Ich empfehle dir noch einmal seine Fragen genau anzuschauen. Du bist dabei aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Soll er nun in eine Endlosschleife verfallen, wenn nach der Rücksendung die zweite Kamera auch wackelt? Nochmal (als Ahnungloser, der immerhin eine FZ100 wochenlang im Gebrauch hatte) dieses leichte Wackeln ist normal.
Durchsuche mal die Threads von der FZ100 und der FZ45 und du wirst zu diesem Thema weitere Aussagen finden.
Zu den weiteren OT-Themen und Thesen äußere ich mich jetzt nicht mehr, denn sie helfen dem Anfrager am wenigsten.