• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Internationale Funkausstellung in Berlin

Guido Karp

Themenersteller
Hallo zusammen,

gemeinsam mit dem internationalen Top-Stylisten Ullrich Remus werde ich ab heute, Freitag, bis einschließlich Mittwoch täglich ab elf in Halle 14.2 Beauty Fotosessions durchführen.

Sicher gibt es hier interessante Ansätze für alle People-Fotografen und Ullrich wird gerne wichtige Tipps und Tricks in der hohen Kunst des Stylings für kleine Geldbeutel rausgeben.

Bei Interesse: gerne reinschauen. Ideen, wie wir solche Messe-Aktivitäten auch für Forum Mitglieder interessanter gestalten können gerne hier.

Liebe Grüße Guido Karp

PS: die Aktion ist natürlich kostenlos.

hm, berlin ist n bissl weit weg... aber wird wohl so wie auf der photokina ablaufen denk ich mal, das kenne ich ja schon :)

aber für die, die es nicht kennen: es lohnt sich!

@guido

Wann läuft die Aktion? (Uhrzeit) Würde auch in unserem Magazin kurz drüber berichten wollen?

Guido, diesmal mit richtiger Blitzanlage?
Für 100 Halogenstrahler würd ich nicht kommen *lach* (Scherz)

Alex der Mittwoch noch ein 2. mal auf die IFA geht.

Also entweder war ich blind oder es gab keine Halle 14.2. Ich habe auch in der "normalen" Halle 14 nachgefragt. Da wußte auch niemand etwas von 14.2. Auf dem Plan war sie auch nicht verzeichnet.

War denn jemand da?

hatte auch nach der halle geschaut, und auf den ausgehängten plänen ist 14.2 nicht verzeichnet, allerdings bei den fest installierten plänen (die man nur selten sehen konnte) gab es ein 14.2 (eben über 14.1) ist aber wohl nur als "konferenzräume" ausgezeichnet...

Biotron schrieb:
hatte auch nach der halle geschaut, und auf den ausgehängten plänen ist 14.2 nicht verzeichnet, allerdings bei den fest installierten plänen (die man nur selten sehen konnte) gab es ein 14.2 (eben über 14.1) ist aber wohl nur als "konferenzräume" ausgezeichnet...

ja, und genau in so einem großen "Konferenzraum" war das :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten