Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Externe GPS sind mist; ich hatte schon eins. Entweder fällt es ab / aus dem Blitzschuh oder das Kabel geht ab (meist nach Transport in Fotorucksack oder Tasche) und ohnehin sind die externen Lösungen recht wackelig. Hinzu kommt ein nerviges Kabel.Wenn du es braucht, dann kauf man doch ein externes, wo ist das Problem!
Wer braucht, ok. Ich brauche es nicht.
Externe GPS sind mist; ich hatte schon eins. Entweder fällt es ab / aus dem Blitzschuh oder das Kabel geht ab (meist nach Transport in Fotorucksack oder Tasche) und ohnehin sind die externen Lösungen recht wackelig. Hinzu kommt ein nerviges Kabel.
Der Fotograf braucht's vielleicht nicht. Der Anschauende findet's vielleicht hilfreich. Ist zumindest meine Erfahrung.
Aber eingebaut wäre tausendmal besser.Nö, Mist sind sie nicht.
Aber eingebaut wäre tausendmal besser.
Aber eingebaut wäre tausendmal besser.
Interessant (für mich) finde ich die Aussage:Ken hat auch schon etwas zur D7000 geschrieben...
Auch wenn man den Unterschied beim Aufbau der Messfelder kaum wahrnimmt, interessiert mich immer noch brennend, wie schnell das ganze Modul arbeitet. Da muss ich aber wohl noch abwarten, bis die Kamera verfügbar ist und von entsprechenden "Instanzen" im Labor durchewurstelt wurde.Kenny schrieb:39 AF Points
The D7000's AF system has only a few less AF points than does the D300s.
Big deal; Nikon deliberately made a meaningless reduction in AF points from the D300s as not to cannibalize D300s sales. Can you see anything missing compared to a D300s?
Naja, das Fotomagazin ist ja nicht gerade DIE anerkannte FachzeitschriftIn der neuen Ausgabe von der "Fotomagazin" wird sie vorgestellt.
Naja, das Fotomagazin ist ja nicht gerade DIE anerkannte Fachzeitschrift![]()
Ich bin nach wie vor begeistert von der Ausstattung und dem Handling, welches man auf den Videos sieht. Etwas gespannt bis skeptisch bin ich auf die Bilder mit den "normalen" DX-Objektiven. 16 MP verlangen sicher mehr Performance als die 10 MP meiner D80. Und für teure Objektive habe ich nach der Ausgabe für die D7000 kein Geld mehr.
Aber da ich die Anschaffung erst für Anfang 2011 plane, werden sich bis dahin sicher Berichte und Testbilder mit "meinen" Objektiven finden.
Bei einem kurzem Gespräch mit dem netten Herrn von Nikon erfuhr ich das die D7000 eher ein D300/s Nachfolger als ein D90 Nachfolger sei, da die D90 weiterhin im Programm bleibt, ein Nachfolger dieser ist im Frühjahr 2011 zu erwarten.
Anscheineden ist es kein Magnesium Body da er sehr leicht ist und sich D90-like doch billig anfühlt im Gegensatz zur D300 und höher.
Bei einem kurzem Gespräch mit dem netten Herrn von Nikon erfuhr ich das die D7000 eher ein D300/s Nachfolger als ein D90 Nachfolger sei, da die D90 weiterhin im Programm bleibt, ein Nachfolger dieser ist im Frühjahr 2011 zu erwarten.
lg Click_It