Dombili
Themenersteller
Hallo zusammen,
da mein kanpp 4 Jahre altes Toshiba-Notebook sich langsam verabschiedet, muss ein neues her. Ich habe mich umgesehen und bin bei der F-Serie von Sony gelandet. Folgende Konfiguration habe ich zusammengestellt:
• Intel i5 oder i7 (bin mir noch unschlüssig)
• 6 GB RAM
• Full-HD-Display matt (1.920 x 1.080) -> ein externer Monitor kommt aus Platzgründen nicht in Frage
• 320 GB Festplatte (reichen mir vollkommen aus, da externe FP vorhanden sind)
Folgende Fragen stelle ich mir noch:
• Eignet sich das Display für EBV (Darstellung, Farbwiedergabe, Konstast, usw.)? (habe das Display bei MM begutachtet und fand es sehr gut)
• Reicht i5, oder sollte es i7 sein?
Als Bearbeitungssoftware habe ich Bibble 5, DPP, LR3 und (noch) PSE aber CS 5 (Studentenversion) folgt wahrscheinlich demnächst.
Bin gerne für weitere Vorschläge offen. Preisrahmen max. 1.300,- EUR
Vielen Dank vorab.
da mein kanpp 4 Jahre altes Toshiba-Notebook sich langsam verabschiedet, muss ein neues her. Ich habe mich umgesehen und bin bei der F-Serie von Sony gelandet. Folgende Konfiguration habe ich zusammengestellt:
• Intel i5 oder i7 (bin mir noch unschlüssig)
• 6 GB RAM
• Full-HD-Display matt (1.920 x 1.080) -> ein externer Monitor kommt aus Platzgründen nicht in Frage
• 320 GB Festplatte (reichen mir vollkommen aus, da externe FP vorhanden sind)
Folgende Fragen stelle ich mir noch:
• Eignet sich das Display für EBV (Darstellung, Farbwiedergabe, Konstast, usw.)? (habe das Display bei MM begutachtet und fand es sehr gut)
• Reicht i5, oder sollte es i7 sein?
Als Bearbeitungssoftware habe ich Bibble 5, DPP, LR3 und (noch) PSE aber CS 5 (Studentenversion) folgt wahrscheinlich demnächst.
Bin gerne für weitere Vorschläge offen. Preisrahmen max. 1.300,- EUR
Vielen Dank vorab.
Zuletzt bearbeitet: