Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber der optische Sucher muss wirklich gut sein.
j.
Damit baut sie nicht so flach wie die Samsung NX10 etc, hat aber technische Vorteile. Hmm... interessant ist das allemal.
Nochmal: Sie hat keinen.
Ich meinte, der EVF muss wirklich gut sein
"EVF:
1.44 dots LCD (not OLED sory)
Oje, dots heißt doch Pixel und nicht Megapixel.
j.
1/3 des Lichts wird für die AF Sensoren verwendet und 2/3 für den Sensor. Der Bildsensor bekommt somit etwas weniger Licht ab, als die Schwingspiegelvariante.Ich hab auch noch eine Frage.
Wieviel Licht schluckt so ein Spiegel bis zum Sensor?
...Das Prinzip finde ich gut. Besser als die bisherigen EVILs, weil so das Auflagemaß gleich bleibt und man seine Objektive weiter verwenden kann ...
Naja, Größe und Gewicht liegen ziemlich genau zwischen Evil und DSLR.- was noch?
Welcher kleine Sensor?- Weniger Stromverbrauch durch kleinen Sensor im EVF (richtig?)
Welcher kleine Sensor?
Schön von Sony mal echte Innovation
Ragt etwas über den Kameraboden? Nach oben? Das würde heißen, dass Du auch keinen Makroschlitten verwenden könntest. Also bei meinem Stativ ist das nicht so. Nebenbei: Warum sollte man das Display eigentlich um mehr als 90 Grad nach unten klappen, wenn die Kamera auf dem Stativ montiert ist?
Weil das die einzige Möglichkeit ist, das Display nach oben zu klappen.
Wenn man das Ding aufklappt, zeigt das Display nach unten. Hochklappen wie bei den aktuellen Modellen geht nicht mehr.
Also hilft nur mehr als 90° runterklappen und umdrehen.
Wenn du die Kamera auf niedriger Höhe montierst, darfst du natürlich gerne auf dem Boden rumkriechen um das Display ansehen zu können.
Auf einem Makroschlitten scheidet das dann in der Tat aus.
Irgendwo habe ich gelesen, dass beide A33 und A55 preislich unter allen Sony-DSLR angesiedelt sein sollen. Das wäre schon ein Hammer, wegen des Sensors.Was mich viel mehr interessieren würde als diese Winkeldiskussion ist der voraussichtliche Marktpreis der Geräte.
Irgendwo habe ich gelesen, dass beide A33 und A55 preislich unter allen Sony-DSLR angesiedelt sein sollen. Das wäre schon ein Hammer, wegen des Sensors.