Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja ja, planen kann man vielPanasonics Roadmap scheint den Herbst als "LX4" mit 1/1,8" Sensor vorzusehen: http://www.semicon.panasonic.co.jp/en/catalog/cat/pdf/A00006NE.pdf
Panasonics Roadmap scheint den Herbst als "LX4" mit 1/1,8" Sensor vorzusehen:
definitiv nichtKönnte die FX75 der Nachfolger der LX3 werden? (duckundweg)
bis zur Photokina wäre dies aber wohl kaum realisierbar. Die Planungen zu einer LX4 scheinen wohl eher im Anfangsstadium zu sein. Denke PMA 2011 dürfte realistischer sein.laut Michiharu Uematsu, Manager des Panasonic-Entwicklungsteams, könnte ein solchen Sensor eine Alternative zu Sonys rückseitig belichteten Bildwandler sein, und in einer Nachfolgerin der Lumix LX3 zum Einsatz kommen."
Als Mod ändere ich den Thread natürlich auch auf "Kommt eine LX4 im Frühjahr 2011?", wenn sie doch nicht im Herbst 2010 kommen wird.bis zur Photokina wäre dies aber wohl kaum realisierbar......
....ja selbst ein 1/1,7 Chip ist eher auf 1/1,4 zu vergrößern ....
Bei den Kamerapreisen kann der Kunde das auch verlangen
Die LX3 wurde Mitte/Ende Juli 2008 vorgestellt. Wenn Panasonic den Zweijahresrhytmus einhält
sind es nur noch einige Wochen bis zur Vorstellung der LX4. Die Erwartungen sind recht hoch, bin mal
gespannt, was Panasonic auf dei Beine stellt.
Woher weißt Du genau was hinter den Kulissen schon in Kürze an Panasonic & Co. geliefert wird?
Das gibt doch nicht jedes mal eine Pressemeldung wenn da was passiert, erst Recht nicht wenn exklusive Vorababnahmen vereinbart wurden.
Ich kenn mich nicht konkret mit der Öffentlichkeitspolitik von Kameraherstellern aus, aber ist das nicht immer auch ein Spiel mit Erwartungen, Nebelbomben für die Konkurrenz usw? Ich kann mir gerade bei sowas wie Eigenentwicklung vs. 3rd Party Zukauf nicht vorstellen, dass lange vor Produktveröffentlichung gemachte öffentliche Aussagen besonders viel mit dem späteren Endprodukt zu tun haben (müssen).laut mehrerer Panasonic Manager ist der eventuell in einer LX4 vorkommende neue Hochempfindlichkeitssensor noch in der Entwicklungsphase.
Ah ja...improved RAW capabilities
z.B. verbesserte Dynamik?Ah ja...
Was soll ich mir darunter vorstellen?