• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

MoFos Zürich 10.05.2010 ... Schauplatz HB

Shapix

Themenersteller
Ich freue mich, dass der gestrige Tag mit so vielen neuen Gesichtern, doch so ein Erfolg war.

So will ich den Bilderkampf eröffnen ... muss nur etwas arbeiten, dann gibts Bilder ..

Freu mich auf rege Diskussionen und Ideen für ein neues Treffen.

LG Bee

So, habe es auch geschafft meine Fotos zu sichten. Ist jetzt nichts besonderes dabei. Aber ist glaube ich ganz ok.

@Britta: Wo hattest Du beim zweiten Photo Deine Füsse?
Wollte ich auch noch fragen. Die sind wohl im Photoshop "verloren" gegangen :D
Sieht aber gut aus.

So, habe es auch geschafft meine Fotos zu sichten. Ist jetzt nichts besonderes dabei. Aber ist glaube ich ganz ok.

Wollte ich auch noch fragen. Die sind wohl im Photoshop "verloren" gegangen :D
Sieht aber gut aus.

........... ich frag mich ja, wie du mit einem verkappten 35er+Crop=56er soooooooooooo nah an die Taube gekommen bist :) ...
das Bild mit der offen Tür finde ich gut, hätte mir noch etwas mehr Bahnsteig gewünscht ... vielleicht mit sehnsüchtig verabschiedenden Menschen :)

UND MEINE FÜSSE: ich bin kurz hochgesprungen ... logisch oder?

........... wo bleiben die restlichen Bilder?

An alle:

es wäre mal schön, wenn man eine Rückmeldung bekommt, ob es den Neulingen und natürlich auch den Alteingessenen gut gefallen hat. Vielleicht auch Tipps und Anregungen, was man noch verbessern kann oder Vorschläge für unser nächstes Treffen.

Also tut euch mal kund und schreibt eure Meinungen, ich bin sehr dran interessiert.

Es fehlen auch noch einige Bilderchen ... was ist los? Nichts Brauchbares dabei?

LG eure Bee

WERBUNG
Zurück
Oben Unten