• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Stammtisch Ruhrgebiet Dortmund, Bochum, Herne usw. NEU!

• Themenersteller Themenersteller Gast_38763
  • Erstellt am Erstellt am
Oh, haben die das Fest verschoben?
So lange das Treffen nicht am 25.04. ist, könnte ich ggf. auch dabei sein.
Irgendwie ist das immer an meinem Geburtstag :(

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Birgit und det:top:

Zuletzt bearbeitet:
Dankööööööö :)
Wie war das Treffen gestern?
Ich war gestern noch bis ca. 0.30 Uhr mit den Vorbereitungen beschäftigt...
Ein Eckventil am Wasserhahn hat uns dann gestern spontan auf Trab bzw. unter Wasser gehalten und hat alles verzögert. :)

Hallo,

War ein kleines aber feines Treffen, die Location war kleiner als erdacht aber es war trotzdem sehr spaßig und wie immer sehr interessant : ).

@Birgit: nochmal vielen lieben dank fuer die Wertmarken, Frank, Bianca und ich haben uns die Wurst schmecken lassen ; ).

Liebe Saru,

ich gratuliere Dir auch ganz herzlich!

Feier schön und lass Dich gut beschenken!

@saru
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!:top:

Mir hat das Treffen auch gut gefallen. Macht einfach Freude, zusammen mit netten anderen Verrückten zu fotografieren.:D

Nachdem ich am Wochenende im Hagener Freilichtmuseum, im Dortmunder Westfalenpark, beim Schwerter Kirschblütenfest, im Detmolder Freilichtmuseum und an den Externsteinen fotografiert habe, wartet eine Menge Entwicklungsarbeit auf mich.:eek:
Aber mit etwas zeitlicher Verzögerung werden Bilder folgen (was jetzt hoffentlich nicht als Drohung verstanden wird:lol:)

Kleiner Vorschuss von gestern Abend (Jugend musiziert und fotografiert beim Kirschblütenfest in Schwerte...:D)::

Zuletzt bearbeitet:
Jo, prima, danke.

Scheint ja wirklich ne Menge losgewesen zu sein.
Später ja, Birgit und ich sind schon um 18 Uhr dort eingetrudelt, da konnte man noch die ganze Straße überblicken, ab der Dämmerung wurde man fast umgelaufen.
Die Bilder von mir sind auch nur 08/15, Veranstaltungen, Nachtfotografie und Menschen sind nun mal nicht meine Themen.:o;)

LG
det

Hey,

interessiere mich für euren Stammtisch könnt ihr mir mal termine schicken wann und wo ihr euch das nächste mal trifft.

Danke

Liebe grüße Julian aka Shadow

Hey,

interessiere mich für euren Stammtisch könnt ihr mir mal termine schicken wann und wo ihr euch das nächste mal trifft.

Danke

Liebe grüße Julian aka Shadow

Hallo Julian,
Das findest auf der ersten Seite, direkt der erste Post.
Dort stehen alle Termine wann und wo wir uns treffen.

liebe Gruesse Gerrit

Wenn ich am 13.05. nicht arbeiten muss werd ich auf jedenfall mal vorbei schauen soll man seine ausrüstung mitnehmen und wieviel uhr trifft ihr euch

Wenn ich am 13.05. nicht arbeiten muss werd ich auf jedenfall mal vorbei schauen soll man seine ausrüstung mitnehmen und wieviel uhr trifft ihr euch
Hallo,
es freut uns immer wenn Interesse besteht am Stammtisch teilzunehmen, ab 18Uhr30 an den festen Terminen ist immer jemand dort, außer hier im Forum wird etwas Aktuelles ausgemacht.

Gruß
det

Hallo,
es freut uns immer wenn Interesse besteht am Stammtisch teilzunehmen, ab 18Uhr30 an den festen Terminen ist immer jemand dort, außer hier im Forum wird etwas Aktuelles ausgemacht.

Gruß
det

Ja aber du hast meine frage noch nicht ganz beantwortet soll ich meine ausrüstung mitnehmen oder soll ich die nicht mitnehmen :confused::confused::confused:

Das ist Jedem freigestellt, Shadow.
Bring die Ausrüstung doch einfach mit. Vielleicht machst du ja ein paar Fotos, oder es gibt Fragen oder Anregungen. Schaden kann es doch nie.;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten