• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 23.04.2010

Fred Froehn

Themenersteller
Hallo liebe Foris,

natürlich gibt es im April auch wieder einen Stammtisch der OWLer, die Lokation dürfte bekannt sein:

Landgasthaus Niemann in Kachtenhausen

begonnen wird wie gewohnt um 19:00 Uhr, alle Fotointeressierten sind wie immer herzlich willkommen! :top:

viele Grüße,
Dirch

Hi Dirch,

das hat ja prompt geklappt, danke dafür. Ich beschäftige mich derzeit mit dem Thema einer Brennweitenerweiterung unterhalb meines EF 16-35ers.

Wer also am Freitag kommt und mir zum Testen etwas mitbringen kann sei hiermit herzlich dazu eingeladen. Interessant wäre für mich alles (außer natürlich EF-S Linsen :angel:) von Festbrennweite bis Zoom, AF und MF, was ihr so mitbringen mögt... :top:

Vorab schon mal Danke,

Hi,

das haben wir doch gerne davon...grins...dann bringe ich Dir (euch) auch was zum Spielen mit. :angel:

Hi,

wenn Andreas es nicht vergisst kann ich ein 12-24 Sigma am freitag testen. Es wäre schön, wenn noch ein 11-16er oder 12-24er Tokina dazukäme oder ein EF 14/2.8er zum Vergleich.

Danke vorab an alle.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten