• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Handball: Titel, Tore, Emotionen - Das Final Four 2010

• Themenersteller Themenersteller Gast_40123
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_40123

Guest
Zwei "erwartete" Siege für die favorisierten Rhein-Neckar Löwen und den HSV Hamburg im Halbfinale, ein sehenswertes Spiel um Platz 3 zwischen dem VfL Gummersbach und dem TuS N-Lübbecke und ein hochdramatisches Endspiel zwischen den Rhein-Neckar Löwen und dem HSV Hamburg, in dem die Hamburger glücklich, aber nicht unverdient die Nase vorn hatten. Auch das Final Four 2010 hatte den Zuschauern in der Halle wie am Fernsehschirm wieder eine Menge zu bieten. Nachzulesen bei www.handball-world.com. Weitere Fotos von mir auf http://www.zerfi.de/01ff4a9aad08fcc01/049d1d9d5808cc601/index.html sowie auch die von Kollegen findet man unter http://galerie.redsport.de/index.php?option=com_joomgallery&func=viewcategory&catid=114&Itemid=53. Meine persönlichen Favoriten habe ich hier eingestellt. Mehr ist leider auf Grund der Fülle des Materials kurzfristig nicht möglich. Natürlich gibt es auch eine Menge Bilder, die ich nicht gemacht habe. Die mache ich dann beim nächsten Mal! Gruß JZ

Zuletzt bearbeitet:
AW: Handball Titel, Tore, Emotionen - Das Final Four 2010

Habe schon drauf gewartet, dass jemand Bilder vom DHB-Pokalfinale einstellt ;). Gute Freistellungen, gefällt mir.

hier eine schlüsselszene, stefansson entscheidet sich für einen heber beim siebenmeter und versemmelt...die herren mit den mützen waren auch da

jz

dann hast du wenigstens das ganze spiel gesehen, beim foten kriege ich immer nur die hälfte mit:D die aber besonders intensiv. leider habe ich vergessen, es mir aufzunehmen:o pass mal auf, irgendwann spielen das der tvg und burgdorf gegeneinander,wenn wir beide groß sind! gruß jz

dann hast du wenigstens das ganze spiel gesehen, beim foten kriege ich immer nur die hälfte mit:D die aber besonders intensiv. leider habe ich vergessen, es mir aufzunehmen:o pass mal auf, irgendwann spielen das der tvg und burgdorf gegeneinander,wenn wir beide groß sind! gruß jz

Stimmt :lol::lol: trotz 100 % Sucher kriegt man nur die Hälfte mit :grumble:

@ hb-meister ich dachte , du wolltest mir auf die schulterklopfen? hier noch ein jubelnder schwalbe:lol: hens singt übrigens grauenvoll, da ist ja filip jicha besser:lol:

@lebenk für dich noch der löwen-dauerjubler, erinnert mich irgendwie an den jungen klinsmann:evil:

gruß jz

@ jotzet

Klasse Fotos.
Leider haben wir nicht gewonnen - schade.
Trotzdem ein KLASSE EVENT !

Dann greifen wir halt im nächsten Jahr wieder an.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten