• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: Wildpark Poing 22.11.2009

Mangolicious

Themenersteller
Servus,
ich erstelle hier mal einen Rückblick vom gestrigen Treffen.
Es hat meinem Kumpel und mir sehr gefallen. Super nette Leute und interessante Gespräche. Beim nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei. :)

Gruß
Manu

War ein schönes Treffen. Und mit dem Wetter haben wir (im wahrsten Sinne des Wortes) Schwein gehabt.
Hier meine 5 Versuche. Hab mal das Eisvogelsuchbild eingestellt (2x Konverter und zusätzlich gecropt was geht:p), zumindest ein Beweis, daß wir wirklich den Masssel gehabt haben einen zu sehen.

Die Weitwinkelsau oben find ich auch klasse.

Grüße, Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein versuch den eisvogel abzulichten

Von mir auch ein paar Bilder. Leider wart ihr mir viel zu langsam, ich wollte Mittag wieder zuhause sein.... so habe ich es nichtmal mehr zu den Bären geschafft!

.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nett wars - eben mal wieder unter netten Fotofreunden auf Tour. Leider war ich ja nur mit einem Notbehelf unterwegs (Schei...CAN...) und da hat das schöne Equipment der Andern mich eher traurig und nachdenklich gestimmt - die Tiere habens wohl gespürt, wie man sieht...... asso, Danke für die Runde streicheln.....:D
Aber der Foveon-Chip kommt, glaub ich, ganz gut rüber...

@Dackelfranz: sehr schön, das mit dem Eisvogel...
@Hanswurscht: auch ne sehr schöne Schärfelinie da bei dem Schwein
@Platinum-Slayer: das Weitwinkelschwein ist cool

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ja wir haben den Eisvogel auch gesehen. Ich hab ihn sogar fotografiert.
Aber mit 200mm ist das eher ein Suchbild :D
Wer ihn findet, darf ihn behalten :ugly:

Gruß
Manu

WERBUNG
Zurück
Oben Unten