Dixde
Themenersteller
Verkaufe ihr mit mein Canon EF 70-200mm F/2.8 IS USM inkl. Allem Orginalem Zubehör in der OVP.
Kaufdatum ist der 12.06.09 gewessen, Rechnung (wegen Hersteller-Garantie) wird selbstverständlich mitgeliefert.
Der Zustand ist top, die Gegenlichtblende weisst leichte gebrauchspuren auf.
Das ganze kommt natürlich aus einem Nichtraucherhaushalt.
Verkaufsgrund:
Ich verkaufe meine Schafes 70-200er da ich an meiner 40D KB-Sensor weniger Brennweite brauch da ich in der kommenden Zeit viele Hunde ablichten werte sind 70mmx1.6 zuviel.
Lieferumfang:
-Objektiv Canon EF 70-200mm F/2.8 IS USm in OVP mit allen Papieren(Garantie-Karte).
-Schutzdeckel vorne
-Schutzdeckel hinten
-Gegenlichtblende Canon ET-86
Gegen aufpreis von gerade mal 20€ gibts den passenden UV-Filter dazu.
- HAMA UV-Fiter (77mm) Kaufdatum 1 Tag später wie das 70-200mm Objektiv
Preis: VBRESERVIERT, WARTET AUF GELDEINGANG+ 6,90€ Versicherten Versand als DHL-Paket (versichert, nur Deutschland, ohne Inseln).
Ps. Laufe des Tages folgen noch ein paar Bilder von dem guten Stück.
Wenn ihr Bilder sehen wollt wo ich mit der Linse gemacht hab,
Schreibt mir bitte eine PN mit eurer Email Adresse oder schaut bei Beispielbilder nach.
Und noch etwas bitte macht keine angebote: Ich nehm´s dir für 1,200€ ab.... solche werten gleich gelöscht.
Einem Tausch gg ein Canon EF 24-105mm F/4 IS kann man mit wert ausgleich auch in betracht gezogen werden aber bitte bietet keine ältere linse wie 1,5 Jahre an.
Wie immer: Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung, da Privatverkauf.
mfg Frank
Kaufdatum ist der 12.06.09 gewessen, Rechnung (wegen Hersteller-Garantie) wird selbstverständlich mitgeliefert.
Der Zustand ist top, die Gegenlichtblende weisst leichte gebrauchspuren auf.
Das ganze kommt natürlich aus einem Nichtraucherhaushalt.
Verkaufsgrund:
Ich verkaufe meine Schafes 70-200er da ich an meiner 40D KB-Sensor weniger Brennweite brauch da ich in der kommenden Zeit viele Hunde ablichten werte sind 70mmx1.6 zuviel.
Lieferumfang:
-Objektiv Canon EF 70-200mm F/2.8 IS USm in OVP mit allen Papieren(Garantie-Karte).
-Schutzdeckel vorne
-Schutzdeckel hinten
-Gegenlichtblende Canon ET-86
Gegen aufpreis von gerade mal 20€ gibts den passenden UV-Filter dazu.
- HAMA UV-Fiter (77mm) Kaufdatum 1 Tag später wie das 70-200mm Objektiv
Preis: VBRESERVIERT, WARTET AUF GELDEINGANG+ 6,90€ Versicherten Versand als DHL-Paket (versichert, nur Deutschland, ohne Inseln).
Ps. Laufe des Tages folgen noch ein paar Bilder von dem guten Stück.
Wenn ihr Bilder sehen wollt wo ich mit der Linse gemacht hab,
Schreibt mir bitte eine PN mit eurer Email Adresse oder schaut bei Beispielbilder nach.
Und noch etwas bitte macht keine angebote: Ich nehm´s dir für 1,200€ ab.... solche werten gleich gelöscht.
Einem Tausch gg ein Canon EF 24-105mm F/4 IS kann man mit wert ausgleich auch in betracht gezogen werden aber bitte bietet keine ältere linse wie 1,5 Jahre an.
Wie immer: Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung, da Privatverkauf.
mfg Frank
Zuletzt bearbeitet: