SatMAX
Themenersteller
Hallo!
Ich möchte mir eine Digitale Kamera kaufen. Ich besitze eine Olympus Camedia C-730 mit einem ganz guten externen Blitz (FL-40). Mein größtes Problem damit, die Geschwindigkeit. Der Autofocus ist einfach viel zu langsam. Auch das Einschalten dauert?.
Ich bin so ein typischer 08/15 Bildermacher.
Also: Kinder, Modellflug, Feste, Feiern, Verwandtschaft, Spaziergänge. Außerdem würde ich mich als Technikfreak bezeichnen. Im Sommer bin ich viel mit dem Motorrad unterwegs, auch mehrer Tage durch die Alpen.
Die Kamera muss schnell sein und sollte bereits im Automatikmodus gute Bilder machen. Auch ein halbwegs guter Blitz sollte bereits eingebaut sein. Ein gutes Tele 200-300 würde ich auch nicht verachten. Im Weitwinkel und Nahbereich so 28-100 und 100-200 (300).
Preis maximal1000 EURO (Wenn es nur 500 sind, umso besser?)
Was bleibt da so über?
Danke und herzliche Grüße aus Österreich
Markus
Ich möchte mir eine Digitale Kamera kaufen. Ich besitze eine Olympus Camedia C-730 mit einem ganz guten externen Blitz (FL-40). Mein größtes Problem damit, die Geschwindigkeit. Der Autofocus ist einfach viel zu langsam. Auch das Einschalten dauert?.
Ich bin so ein typischer 08/15 Bildermacher.

Die Kamera muss schnell sein und sollte bereits im Automatikmodus gute Bilder machen. Auch ein halbwegs guter Blitz sollte bereits eingebaut sein. Ein gutes Tele 200-300 würde ich auch nicht verachten. Im Weitwinkel und Nahbereich so 28-100 und 100-200 (300).
Preis maximal1000 EURO (Wenn es nur 500 sind, umso besser?)
Was bleibt da so über?
Danke und herzliche Grüße aus Österreich
Markus