Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sonnenuntergang gestern und heute. E620 mit 14-54 und 70-300.
Bilder verkleinert und etwas nachgeschärft. Manuelle WB-Einstellung in der CAM.
... und noch eines vom Mond (freihand), dass übrigens ca. 10 min nach dem letzten Bild vom Sonnenuntergang entstanden ist.
Adlerblick. Das etwas andere Pilzfoto.
o. "Der wahre Fliegenpilz"
Lass Dir hier bloss nix einreden. Das Forum hier (und das Internet generell) ist eine Ansammlung chronisch depressiver Nörgler und Neider. Da darf man echt nix drauf geben.Leider gibt es immer irgendwelche mißmacher die mit nichts zufrieden sind. Ich habe lange gespart für diese Kamera und freu mich richtig darüber. Es kommt halt immer darauf an wieviel Geld man für Sein Hobby ausgeben kann.
Hallo,
Leider gibt es immer irgendwelche mißmacher die mit nichts zufrieden sind. Ich habe lange gespart für diese Kamera und freu mich richtig darüber. Es kommt halt immer darauf an wieviel Geld man für Sein Hobby ausgeben kann.
Intelligente Leute kaufen Olympus![]()
wo kann man solche schöne Bilder machen?
Gruß Phoenix66