• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Herbstlich...

• Themenersteller Themenersteller Gast_108416
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_108416

Guest
Moin zusammen!

Das Bild ist was älter, aber das macht ja nix. Mich interessiert wie immer Eure Meinung. Anmerkungen, Fragen, Kritik und vielleicht etwas Lob sind willkommen. Achja: Und Smilies mit Wertungsschildchen auch! :D

16415912.jpg

ser's

also, kurz und bündig. das licht ist toll, der bildaufbau auch. das model sowieso, auch wenns um den kopf ein bisschen wie guido kanz aussieht :P

schlecht finde ich den arg unspannenden beschnitt.

erzählst du noch was zum making-of?

hi,

mir gefällt es auch!

und der titel passt sehr gut... herbstlich passt!
schönes model, super schärfe, gutes licht. von mir: nix zu kritisieren :)

das making off würde mich allerdings auch interessieren :ugly:

mir gefällts auch sehr gut!
tolles model, tolle umgebung und das licht erstrecht. :) :top:

Danke für Eure Anmerkungen!

Weitere sind herzlich willkommen. Gern auch kritisch!

Licht: Reflexschirm, Systemblitz. That's all! :)

echt Klasse Foto,
Licht (EBV) ist dir echt gelungen.
... Hätte den Hintergrund evtl. noch etwas unschärfer gemacht.. Aber ist geschmackssache.
:top:

lg.

finde ich auch sehr gelungen...=) muss ich auch mal probieren...
Den Beschnitt finde ich auch etwas langweilig aber trozdem nicht unpassend...
von den Farben her ist es auch toll...

lg
Wieslaw

tolle schärfe hübsche Farben und hübsche Frau:D aber:

1. Das Bokeh ist mir teilweis zu unruhig (ist grad sonen Bokehtick von mir sorry) beispiel: oben links die sich überschneidenden Äste, dort kann man erkennen was ich damit meine

2. Ich würde mir einen helleren HG wünschen, ist mir persönlich einfach zuviel schwarz, die tiefen saufen ab

mfg

Peter

Technisch gut, aber ....

1. Mir fehlt so ein bisschen der hintere Arm, schaut etwas einarmig aus.
2. Die Pose ist mit verglich mit der Umgebung etwas zu steif. Etwas mehr Lockerheit hätte da glaube ich gut getan.

Insgesamt aber ein schönes Bild ...

LG Dieter

sag mal wie viel Photoshop und was.. :)

Ich habe jetzt mal das Originalbild gezückt. Ich habe das Bild verkleinert (ohne nachzuschärfen), von AdobeRGB in sRGB konvertiert und ein Wasserzeichen drüber gelegt. Jetzt könnt Ihr vergleichen.

Gerade im Kontext des Originalbildes interessiert mich jetzt noch mehr Eure Meinung. Also: weiterhin bitte Anmerkungen, gern auch kritisch.

16415912uned.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten