A.Miller
Themenersteller
Hallo,
verkaufe das rare Autofokus Minolta 135mm 2.8 (Japan) Objektiv.
Es ist eine hochwertige Festbrennweite und kein Zoom.
Gebraucht, aber im guten, sauberen Zustand, siehe Fotos.
Einzig die Frontlinse hat einige Putzspuren, die meiner Meinung nach keinen Einfluß auf die Bildqualität haben,
kommt schon mal vor, wenn man den Objektivdeckel schief aufsetzt, ohne genau hinzuschauen.
Die Blende ist ölfrei, trocken und kräftig. Kein Pilz vorhanden.
Besonderheit: Objektiv hat eine einziehbare, eingebaute Gegenlichtblende (nicht ausgeleiert).
Arbeitet an den Minolta AF SLRs, Minolta DSLRs und den Sony DSLRs.
Geliefert wird:
1x Minolta AF 135mm 2.8
1x orig. Minolta Objektivdeckel
1x orig. Minolta Bajonettdeckel
(reserviert) Der Preis ist 209,- inkl. Versand (D), EU-Versand möglich, dann aber + 5€.
Bei Interesse, schreiben Sie mir bitte hier im Forum eine PM = private message und keine email.
Original Fotos vom Objektiv im Anhang.
Es handelt sich hier um ein Privatverkauf, Gewährleistung, Garantie und Rücknahme, wie es gewerbliche Händer anbieten, schließe ich aus.
verkaufe das rare Autofokus Minolta 135mm 2.8 (Japan) Objektiv.
Es ist eine hochwertige Festbrennweite und kein Zoom.
Gebraucht, aber im guten, sauberen Zustand, siehe Fotos.
Einzig die Frontlinse hat einige Putzspuren, die meiner Meinung nach keinen Einfluß auf die Bildqualität haben,
kommt schon mal vor, wenn man den Objektivdeckel schief aufsetzt, ohne genau hinzuschauen.
Die Blende ist ölfrei, trocken und kräftig. Kein Pilz vorhanden.
Besonderheit: Objektiv hat eine einziehbare, eingebaute Gegenlichtblende (nicht ausgeleiert).
Arbeitet an den Minolta AF SLRs, Minolta DSLRs und den Sony DSLRs.
Geliefert wird:
1x Minolta AF 135mm 2.8
1x orig. Minolta Objektivdeckel
1x orig. Minolta Bajonettdeckel
(reserviert) Der Preis ist 209,- inkl. Versand (D), EU-Versand möglich, dann aber + 5€.
Bei Interesse, schreiben Sie mir bitte hier im Forum eine PM = private message und keine email.
Original Fotos vom Objektiv im Anhang.
Es handelt sich hier um ein Privatverkauf, Gewährleistung, Garantie und Rücknahme, wie es gewerbliche Händer anbieten, schließe ich aus.
Zuletzt bearbeitet: